Nein, Termin gibt's noch keinen. Wollte darüber nachdenken, wenn der Ort entschieden ist
Stammtisch Mitteldeutschland Schweinfurt / Region Wasserkuppe /// 14. Juni 2014 Würzburg Schnitzelfarm 17 Uhr
-
-
Na einen ersten Ort haben wir doch schon mal.
Jetzt geht es Richtung Terminfindung. -
Genau Marcel, laß mal was hören !!!
-
So, ihr habt fleißig abgestimmt, knapp aber eindeutig ging es für Würzburg aus. Ich würde jetzt Freitag den 13. oder Samstag den 14. Juni für den ersten Stammtisch in Würzburg vorschlagen. Was haltet ihr davon? Andere Terminvorschläge sind gerne gesehen.
Da ich mich in Wü eher schlecht als recht auskenne, würde ich euch bitten ein gutes Restaurant vorzuschlagen. -
So, ihr habt fleißig abgestimmt, knapp aber eindeutig ging es für Würzburg aus. Ich würde jetzt Freitag den 13. oder Samstag den 14. Juni für den ersten Stammtisch in Würzburg vorschlagen. Was haltet ihr davon? Andere Terminvorschläge sind gerne gesehen.
Da ich mich in Wü eher schlecht als recht auskenne, würde ich euch bitten ein gutes Restaurant vorzuschlagen.Schnitzelfarm in Randersacker ca. 4km neben der Ausfahrt.
Hatte ich übrigens schon mal erwähnt.
-
Mir würde der Samstag sehr gut zusagen, was meint ihr denn so für eine Uhrzeit ???
Schnitzelfarm hört sich doch gut an
-
Ja Stefan, das hattest du erwähnt, Trymon meinte aber auch, er kennt sich aus, wollte ihm noch eine Chance geben
Aber Schnitzelfarm hört sich auf für mich gut an -
Hubbs dann bin ich stille
-
Die Schnitzelfarm ist für so ein Treffen durchaus gut geeignet finde ich.
Termin wäre wohl Samstag sogar besser, da ja Freitag die meisten noch Arbeiten müssen, oder ist da ein Feiertag?Die Location hat den Vorteil, dass man sich nicht quer durch die Stadt quälen muss.
Was ich noch so im Hinterkopf hätte, wäre alles in Würzburg drinnen, wobei mir da zwei Einfallen, bei denen es mit dem Parken recht entspannt wäre.
Cafe Klug (Macht lecker Burger und Schnitzel in Portionen die richtig Satt machen :D)
Auflauf (Es gibt, was der Name verspricht. Sau lecker, da müssten wir aber reservieren, da meist voll)Schätze aber wirklich, dass etwas außerhalb von Wü besser ist.
-
und in Würzburg jetzt bei @byHO mit Hebebühne und so