Wenn du schon selbst merkst das die Lichtausbeute schlechter ist, will ich gar keinen Vergleich zu anderen Scheinwerfern sehen. Auf der Basis der Messwerte wird das dann sicherlich ein vernichtendes Urteil. Mach dann wenigstens vernünftige Leuchtmittel rein, vielleicht hilft es ja etwas.:)
Xenon-Linsen Optik.. Welchen Scheinwerfer ?
-
-
Wenn du schon selbst merkst das die Lichtausbeute schlechter ist, will ich gar keinen Vergleich zu anderen Scheinwerfern sehen. Auf der Basis der Messwerte wird das dann sicherlich ein vernichtendes Urteil. Mach dann wenigstens vernünftige Leuchtmittel rein, vielleicht hilft es ja etwas.:)
Habe jeweils 4x Osram Nighbreaker unlimited oder wie die heißen drin
-
Da sollte man auch die automatische Leuchtweitenregulierung nicht vergessen.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Die Polizei ist da auch sehr hinterher.
Der Polizist der mein US Licht bemängelte, sagte auch das er, hätte ich nachgerüstetes Xenon (ohne LWR und Reinigungsanlage) eingebaut, er den Wagen beschlagnamt hätte.
Weiterhin wird der Wagen auf weitere Betriebstüchtigkeit überprüft und eine Mängelliste erstellt. Die wird auf jedenfall sehr lang und sehr teuer und du bekommst keine lange Frist zur Beseitigung der Mängel.Also lass lieber die Finger weg.
Es gibt doch genug Halogenlampen mit Xenonähnlichen Look und harter Kante, ich hatte 2 Jahre die BMW Performance Lampen drin, die waren sehr gut und hab jetzt irgendwelche von Philips und die sind auch super und sehr wichtig: Legal...