vogtland h&r ap gewindefahrwerk bmw e46 330d Touring

  • Das ist mir schon klar bloß wenn ich jetzt z.b. ein sportfahrwerk 35 20 einbaue
    Und dann mit den 19ner noch tiefer oder hoher an den Reifen will muss ich mir dann ja wieder ein anderes Fahrwerk federn kaufen von daher der Entschluss zum gwf

  • Glaub du verstehst mich nicht ^^
    Die 19 Zoll verändern nichts vom Abstand zwischen Reifen und Kotlügel.
    Und von der Höhe kannst du dir ja Fotos anschaun, und mit dem hoch und runterstellen müsstest du danach immer zum Tüv und eigtl. zum Spur einstellen ^^

  • Zitat

    Das ist mir schon klar bloß wenn ich jetzt z.b. ein sportfahrwerk 35 20 einbaue
    Und dann mit den 19ner noch tiefer oder hoher an den Reifen will muss ich mir dann ja wieder ein anderes Fahrwerk federn kaufen von daher der Entschluss zum gwf


    Um mal Klipp und klar zu sagen worauf Schöni hinaus will:


    Ob 15 oder 19" dein Auto ist auf beiden Felgen gleich hoch!
    Da ändert sich gar nix :)

  • Ich hab mich damals für ein AP Gewinde für meine 330d touring entschieden. Wie Schöni schon sagte für den Alltag vollkommen ausreichend und das Preis Leistungsverhältniss passt auch. Ich hab mich damals für ein Gewinde entschieden um ihn individuell einstellen zu können und ich hab es nicht bereut. Vorn ganz unten und hinten ganz oben um keinen keil zu bekommen.

  • Also ich hab seit mittlerweile 8 Wochen das B14 verbaut und bereue diesen Schritt in keinerlei weise. Selten so ein gutes Fahrwerk gefahren. Da können sich so manch andere ne Scheibe von abschneiden, auch wenn 1 oder 2 User hier im Forum schlechte Erfahrungen damit gemacht haben steht es in keiner Relevanz zu denen die damit mehr als zufrieden sind :) (Die 730€ Forumspreis sind voll in Ordnung :D )


    MfG Christian