neue LED Rückleuchten Nebelschlußleuchte/Rückfahrscheinwerfer Problem

• Guten Abend,

mein Problem ist Folgendes:

Habe heute Mittag meine neuen LED Rückleuchten von Carparts-Online in meinem 318i verbaut. Der Einbau verlief einwandfrei und die Rückleuchten funktionieren ebenfals einwandfrei, jedoch leuchtet nun meine Nebelschlußleuchte und mein Rückfahrscheinwerfer durchgehend. Bin auf dem Gebiet ein kompletter Neuling und habe meinen Fehler im Forum auch nicht über die Suchfunktion finden können.

Ich hoffe jemand von euch kennt meinen Fehler und kann mir helfen.

Mfg Marius

• Facelift oder Vor-Facelift, das ist die Frage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Und die Rückleuchten, sind die wirklich für ein Facelift-Modell gedacht?

• Womöglich stimmt die Steckerbelegung nicht. Da bräuchtest Du aber einen der Elektrikspezialisten aus dem Forum.
    Es gibt aber auch bereits den einen oder anderen Thread zu LED-Rückleuchten.

• Hallo,

bei der FL Limo leuchten ja auch die inneren Teile der Rückleuchten bei Standlicht mit, also die in der Heckklappe. Bei der vFL nicht. Und genau hier liegt meiner Meinung nach das Problem. Ich denke, Du hast schlichtweg die falschen Leuchten für Dein Auto.

• Hallo,

bei der FL Limo leuchten ja auch die inneren Teile der Rückleuchten bei Standlicht mit, also die in der Heckklappe. Bei der vFL nicht. Und genau hier liegt meiner Meinung nach das Problem. Ich denke, Du hast schlichtweg die falschen Leuchten für Dein Auto.

Habe die selbe Befürchtung.