Ich bin auch dabei.

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Sodele, der Titel ist geändert
Würde gerne die Organisation wieder mit Stefan und Marcel machen, wer aber auch noch mitmachen mag, ich hab nix dagegen
Wer übernachten möchte, spricht mich einfach an, dann kümmere ich mich darum, ein gutes Zimmer zu finden und wer zelten mag, wir haben ja eine riesige Wiese hier, da ist Platz für bestimmt 30 Zelte
und das Grillen war ja auch lustig letztes Mal und ich gehe doch mal stark davon aus, daß es diesmal dann wärmer ist
Platz für die Autos ist ja auch reichlich hier vorhanden
Mal eine andere Frage, vielleicht gibt es das ja hier auch schon, kann man nicht so eine Art Kalender anfertigen, wo man die Treffen-Termine eintragen kann
Wäre doch bestimmt eine feine Sache und man kann dann schauen, wo wann was ist
Was haltet ihr von der Idee ???
-
Da simmer dabei
Das ist prima....Freuen uns drauf
-
Da simmer dabei
Das ist prima....Freuen uns drauf
Henning, das freut mich sehr, wenn Du wieder den Weg hier zu uns in die Rhön findest !!!
-
Mal eine andere Frage, vielleicht gibt es das ja hier auch schon, kann man nicht so eine Art Kalender anfertigen, wo man die Treffen-Termine eintragen kann
Wäre doch bestimmt eine feine Sache und man kann dann schauen, wo wann was ist
Was haltet ihr von der Idee ???
Gibts doch Rita:)
http://www.e46-forum.de/index.php?page=CalendarMonthSchau da mal rein:) wird hier total vergessen das Ganze:D
-
Vielen Dank, Chriisii
Da werd ich den Termin doch gleich mal eintragen
-
Ich kanns kaum erwarten. Ich freue mich richtig aufs Treffen.
Also seht zu, dass ihr kommt -
Ich bin da
Das steht schon seit Mai fest
-
Bin noch unentschlossen ein WE später ist das Ludwigsburg Treffen!
-
Bin noch unentschlossen ein WE später ist das Ludwigsburg Treffen!
Na dann gehst du halt auf beide