Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1

• Neco, ich hoffe doch sehr, daß Du es zum nächsten Treffen schaffst, würde mich sehr sehr freuen :)

Marcel leiert ja noch den Stammtisch am 14.6. in Würzburg an, da hoffe ich doch auch, daß viele kommen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dem ganzen verrückten Haufen hier :thumbup:

• Richtig, und hat schon wieder was neues am Start :'D Der wechselt seine E46 öfter als ich meine Unterwä.. ähm Reifen ;)

330d steht aufm Hof :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Also September finde ich ein bischen doof, wir haben das "Große E46 Treffen" im September (05-07.09.2014) und da kommen schon über 100 E46 aleine die Clubmitglieder die sich Angemeldet haben aus ganz Europa, danach sind wir dann ein wenig plsatt und ich wäre froh wenn ich es dann noch zum E46 Stammtisch nach Heilbronn schaffe. Aleine was wir in Trier auf die Beine stellen, das würde sich für jeden hier Lohnen, Fotograf, Pokale, Rallye, ganzes Hotel ist Gemietet, das Rahmenprogram bestens Organisier, deshalb bin ich auch ein wenig froh wenn es vorüber ist. Also wäre es Toll wenn das Wasserkuppen Treffen 2.0 entweder Anfang August wäre oder dann im Oktober.

Viele Grüße,
    Thomas

• Hmmm ich denke, dass es im Oktober dort oben schon wieder zu kalt sein wird ;(

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• So Ihr lieben! ^^

Aufgrund des Erfolges von Wasserkuppe1 & dem Ergebnis der Umfrage, kann und darf ich bekannt geben:

Wasserkuppe 2 findet am 6.6. und 7.6.2015 statt!

Programm usw. ist noch in der Planungsphase, wir wollen Euch aber jetzt den Termin schon bekannt geben für die Planung. Am 4.6.2015 ist übrigens Fronleichnam, somit bietet sich da ein langes Wochenende an.

• Sehr schön!
    Werde dabei sein und das an beiden Tagen!
    Habe ja genug Zeit bis dahin ein gutes Hotel oder Pension zu finden :thumbsup:

und im Juni wird es ja 3-4 Grad wärmer sein als dieses Jahr im Mai :totlachen: