Im September wird bei mir wahrscheinlich nichts, da wir im September noch nach Italien runterfahren wollen, .. Und mein Terminkalender ist schon aktuell bis September verplant mit 3 Wochen Polen im Juni und diversen Treffen sowie das Asphaltfieber im Juli usw..

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Ich wäre dabei.
E46 ist diese Woche ja auch wieder am Start. Also ich hoffe zumindest dass ich den diese Woche holen kann. -
Ich fall da raus, tiefste Saison und keine Chance Auf Ausgang.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Na das hört sich doch wieder nach einem Pokal an
Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab III 10 mit Tapatalk
-
-
Na, viel Interesse scheint ja nicht zu bestehen. Frauchen und ich haben auch entschieden, dieses Jahr nicht nochmal den Weg in Kauf zu nehmen. Wie bereits erwähnt, muss ich im Juni nach Bayern runter (pro Strecke knapp 770Km), dann noch ein paar Reparaturen am "Fuchs" und dann wollen unsere beiden Mädchen auch noch 14 Tage ins Sommerlager. Wir denken also, dass das diesmal nix wird. Solltet Ihr dennoch was auf die Beine stellen, wünschen wir Euch allen viel Spass und natürlich besseres Wetter.
-
Also ich wäre wieder dabei, ob dieses oder nächstes Jahr ist mir vollkommen latte
-
Nächstes Jahr wird auf alle Fälle wieder eins auf die Beine gestellt, vielleicht dann eher im Juni, da ist es dann DEFINITIV wärmer
-
Border: Hattest Du Dein Cabrio nicht gerade erst verkauft???
Richtig, und hat schon wieder was neues am Start :'D Der wechselt seine E46 öfter als ich meine Unterwä.. ähm Reifen -
Das letzte Treffen war wohl ganz toll, ich war leider nicht dabei.
Meiner Meinung nach, sollte es auch was besonderes bleiben so ein Treffen.
Sprich jedes Jahr 1 x Treffen.
Dann würde auch viele daran teilnehmen, anstatt es im Jahr öfters zu veranstalten.