passt die auch an nem Coupé? Wenn ja nehme ich sie!
Macht dann 5000€
passt die auch an nem Coupé? Wenn ja nehme ich sie!
Macht dann 5000€
Alles anzeigenKarsten, sieh zu, schwing Deine Hufe hierher
![]()
![]()
würde mich sehr freuen !!!
Stefan, das ist ja super, daß die 2 auch kommen !!!
![]()
Wie schon gesagt, bei uns im Hof ist genug Platz für Autos und eine große Wiese zum Zelten ist auch vorhanden
Wer halt in einem Zimmer übernachten möchte, soll mich ansprechen, dann kümmer ich mich da drum
Und jetzt weiter fleissig ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN !!!!
![]()
Ich mag Zelten eigentlich nicht, aber ich möchte mir um nichts in der Welt die Coole Abendstimmung entgehen lassen.
Macht dann 5000€
Ist die aus Gold? Dann lieber ein Ebay Exemplar.
Ist die aus Gold?
Dann lieber ein Ebay Exemplar.
Nene...die geb ich nicht her.
Ich mag Zelten eigentlich nicht, aber ich möchte mir um nichts in der Welt die Coole Abendstimmung entgehen lassen.
Sack und Asche ich glaub ich geh mal schnell mein Zelt suchen.
Den Spaß lass ich mir nicht entgehen
Sack und Asche ich glaub ich geh mal schnell mein Zelt suchen.
Den Spaß lass ich mir nicht entgehen
Bernd im Zelt .... Das ich das noch erleben darf ....
Am besten wir bestellen uns für Sonntag ein paar Masseurinnen zum einrenken der ollen Knochen.
ja geil !!! Da sind es also bis jetzt 3 Teilnehmer, die bei mir zelten !!! Na, das wird ein Spaß geben, sag ich euch !!!! Und vor allen Dingen können wir hier Krach machen ohne Ende, die nächsten Nachbarn sind ca. 200 Meter weit weg !!!
Werd auf jeden Fall den Grill anschmeißen !!! Wäre vielleicht auch ned schlecht, wenn noch jemand einen mitbringen könnte, wenn es wieder mehrere Leute werden, denke mal, daß auch einige wieder im Auto schlafen werden !!!
Hätte auch noch mal eine Bitte an euch, schreibt vielleicht bei eurer Anmeldung dazu, ob ihr bei mir zelten wollt, im Auto schlaft, oder lieber ein Zimmer hättet, auch gut wäre es zu wissen, ob alle auch die 2 Tage bleiben wollen oder nur jemand einen Tag und wenn ja, welchen !! Danke schonmal im voraus, dann kann ich das besser planen
Bernd im Zelt .... Das ich das noch erleben darf ....
Am besten wir bestellen uns für Sonntag ein paar Masseurinnen zum einrenken der ollen Knochen.
Habe auch ein schönes Feldbett damit der Rücken nicht ganz so leiden muss wie auf einer Luma.
Man ist ja nicht mehr ganz so jung
Wenns Wetter stimmt, würd ich auch Zelten
Ich muss wirklich sehen wie gestresst ich in der zeit bin ... Urlaub bekomme ich da jedenfalls nicht
also nur normales wochenende.
Hab auch kurz davor Geburtstag fällt mir grad auf
Naja ok, ne Woche
Also kann ich Dich in die Liste eintragen ???
![]()
Also gut...dann sag ich mal zu