Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1

• Falls wir kommen, dann nur 1 Tag und das wäre natürlich dann der Samstag (06.06.). Mit 3 Kindern im Schlepptau. Die schlafen ja noch nicht mal im Auto; ganz zu schweigen im Zelt. Die können wir dann am nächsten Morgen im nahegelegenen Wald suchen :no:

What's the problem? Gibt für alles eine Lösung und für jede Leine einen Mast..

Diono Sure Steps, Child Safety Harness, Black, One size, (Pack of 25)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• What's the problem? Gibt für alles eine Lösung und für jede Leine einen Mast..

http://amzn.to/1F3q4NT

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Gut mitgedacht Eddy :D

Man tut was man kann :thumbup: :thumbsup:

Falls das mit der Kinderplanung aus dem Ruder läuft habe ich auch noch was http://amzn.to/1DEBNS8 ....Also da steckt noch etwas Potential, 2 Kiddies gehen noch! :D Als lieber Großcousin von 2x Zwillingen (2 Jahre und 4 Jahre) muss man schon einige Tipps auf Lager haben um das Rudel im Griff zu haben. Hat aber auch Vorteile... Noch ein Wurf dann kann ich mir endlich einen Hundeschlitten kaufen und muss im Winter nicht mehr kratzen :lol:

• Hahaha, hab mich teilweise köstlich amüsiert über eure Antworten !!! :totlachen::totlachen::totlachen:

Maxi, ich hab Dich in die Liste mit eingetragen ;)

Dani, das freut mich sehr, daß Du auch über Nacht bleibst und Dominik, kein Problem, Du hast es ja ned so weit zu mir ;)

Marek, wie meinste das, daß Du mit Deinem Cabby ned zu uns in den Hof kommst, von der Tiefe her ??? Also, mein Coupe war auch verdammt tief und ich bin ohne Probleme bei uns rein gekommen, jetzt wurde auch unten die Wegeinfahrt neu geteert (etwas höher) und da läßt es sich jetzt super reinfahren, aber für Dein Cabby finden wir einen schönen Platz, versprochen :):)

Eddy, Deine Lösung ist echt gut :totlachen::totlachen::totlachen: das wäre echt noch was :lol::lol: Aber wenn das Zwillingspärchen bei euch aufschlägt, da ist doch Leben inner Bude, oder ??? :staunen::staunen:

Ein Zelt hätte ich hier auch noch (müßte es nur mal suchen :watchout::watchout::watchout: ) das könnte ich auch noch zur Verfügung stellen und ein oder zwei Schlafsäcke hab ich auch noch da ;) und ich denke schon, daß es im Juni wärmer ist :D:D

Karsten, wir singen Dir auch ein nachträgliches Geburtstagsständchen :P:P