Armer Karsten - 5:15 minuten für 514 Km...
Ist Dein 3er wirklich sooo langsam?
Armer Karsten - 5:15 minuten für 514 Km...
Ist Dein 3er wirklich sooo langsam?
Der kommt mit dem Fahrrad
Vielleicht können wir Karsten ja überreden, indem wir ein bisschen World of Warcraft einbauen.
Das ist die Idee: Karsten, für dich trennen wir Horde von Allianz. Horde links und Allis rechts. Den Temperaturen nach fühlst du dich dort wie auf Frostwolf; nachts siehts dort aus wie auf Blackhand und die Rodelbahn entspricht dem Grimmgleisdepot
ZitatVielleicht können wir Karsten ja überreden, indem wir ein bisschen World of Warcraft einbauen.
Das ist die Idee: Karsten, für dich trennen wir Horde von Allianz. Horde links und Allis rechts. Den Temperaturen nach fühlst du dich dort wie auf Frostwolf
![]()
![]()
Och nö
Ich Spiel zwar gerne, aber aufs reale Leben soll sich das dann doch nicht auswirken
Wie war das letztens noch bei dieser komischen Serie 4 Hochzeiten eine Traumreise?
Da war ne World of Warcraft Hochzeit
Also ich würde mich auch Spontan dazu entscheiden, eventuel zu 2 dann wie letztes jahr.
@ Karsten, wird mal zeit das man sich wieder sieht wenn dir nicht nach dem Wildnis ist, kommst du zu mir mit. Sind nur 13ß km
@ Severon, ich hoffe du qualmst net wie letzte mal
@ Bernd, das freut mich doch, dann sehen wir uns ja wieder
@ Stefan, falls du net auftauchst, komme ich mit der gesamten truppe zu dir nach hause Isch weiss wo deine haus wohnt
Ergänzung:
Wasserkuppe wird hiermit zum sicheren Gebiet erklärt - PvP ist also untersagt. Und wenn genügend Leute einen Hund mitbringen, können wir dort sogar Haustierkämpfe stattfinden lassen.
Eventuell findest du im Wäldchen noch ein paar Hasen, die darfst du dann kürschnern
Karsten, wie du siehst lassen wir uns ja doch einiges einfallen, um dich zu überzeugen .
@ Musti
Schön das du auch wieder kommst!
Also kann ich Musti, Nuffi, kartman und Karsten eintragen in die Liste, oder ????
Wenn Musti kommt komm ich net Dann malt der wieder an meinem Auto rum
Wer weiß was der dann anmalt
Wenn Musti kommt komm ich net
Dann malt der wieder an meinem Auto rum
Wer weiß was der dann anmalt
![]()