Sieht spaßig aus, hoffe ich bin nächstes Jahr auch dabei!

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Guten Morgen
Ausgeschlafen haben wir (mehr oder weniger) und sitzen grad beim Pappert fürs Frühstück. Heute nochmal Hähnchen Paula und dann geht's heim.
-
Bei der Hähnchen Paula war ich gestern ;D
-
Guten Morgen Jungs,
bin gestern um ca. 22.00Uhr wieder zu Hause angekommen. Ich wollte die hessische Sonntags-Ruhe mit meinem Auspuff nicht stören, sonst wäre ich auch noch über Nacht geblieben.
Super Treffen, super Lokation, super Leute und nen super Sonnenbrand
Bin nächstes Jahr wieder dabei !!!!! Den Verbliebenden wünsch ich noch viel Spaß.
DANKE RITA !!! ALLES TOP !!!!
-
Guten Morgen Jungs,
bin gestern um ca. 22.00Uhr wieder zu Hause angekommen. Ich wollte die hessische Sonntags-Ruhe mit meinem Auspuff nicht stören, sonst wäre ich auch noch über Nacht geblieben.
Super Treffen, super Lokation, super Leute und nen super Sonnenbrand
Bin nächstes Jahr wieder dabei !!!!! Den Verbliebenden wünsch ich noch viel Spaß.
DANKE RITA !!! ALLES TOP !!!!
Dann mit Serienauspuff
-
Ich wollte die hessische Sonntags-Ruhe mit meinem Auspuff nicht stören, sonst wäre ich auch noch über Nacht geblieben./quote]
Wärst nicht besser als ich :p[quote]Dann mit Serienauspuff
Machts bei nem M3 glaub ich auch nicht viel besser -
Ich wollte die hessische Sonntags-Ruhe mit meinem Auspuff nicht stören, sonst wäre ich auch noch über Nacht geblieben.
Wärst nicht besser als ich :pZitatDann mit Serienauspuff
Machts bei nem M3 glaub ich auch nicht viel besser -
Der SerienESD hört sich ganz anders an
-
Nächste Woche hoffentlich schön !!! So wie ich mir das vorgestellt habe. Ich schicke mal Bilder vom Umbau!
-
Schön war's
Bei der Hähnchen Paula war ich gestern ;D
hast du uns absichtlich gemieden?