Hab mal die jeweiligen Bilder in den ersten Thread übernommen und auch die Sonderausstattungsliste ergänzt Ich hab SFA *-* Und man sieht es nicht
Aktueller Stand: Klimaleitung defekt und noch keinen günstigen Ersatz gefunden (130€ neu :O)
Polieren kommt die Tage, wenns mal nicht mehr so warm ist tagsüber - nachts kann ich den Lärm leider nicht bringen
Außerdem muss ich meine Beleuchtung gescheit verlöten, momenten ist sie ganz laienhaft an die Karosserie "gebunden" .......... da hat wohl jemandem die Motivation gefehlt xD

Der nicht mehr mit den grünen Sitzen ....... Philipps 330d Touring
-
-
Fernlicht durch BlueVision ersetzt und das gleiche für das Standlicht / Angeleyes!
Ist echt ein Act, 12 kleine Birnchen durch kleine Löcher mit Zange und Schraubenzieher zu tauschen, aber es hat sich gelohnt:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/19/3e5asuze.jpg]Die neuen Angeleyes sind jetzt auch bei Tag schön sichtbar und reichen daher als Tagfahrlicht!
Außerdem noch alle kaputten Lampen (Rückfahrlicht, Kennzeichenbeleuchtung) ersetzt und das alte Tagfahrlicht (Xenon) wieder auscodiert