Der nicht mehr mit den grünen Sitzen ....... Philipps 330d Touring

  • Hab mal die jeweiligen Bilder in den ersten Thread übernommen und auch die Sonderausstattungsliste ergänzt :) Ich hab SFA *-* Und man sieht es nicht :D
    Aktueller Stand: Klimaleitung defekt und noch keinen günstigen Ersatz gefunden (130€ neu :O)
    Polieren kommt die Tage, wenns mal nicht mehr so warm ist tagsüber - nachts kann ich den Lärm leider nicht bringen :/
    Außerdem muss ich meine Beleuchtung gescheit verlöten, momenten ist sie ganz laienhaft an die Karosserie "gebunden" .......... da hat wohl jemandem die Motivation gefehlt xD

  • Fernlicht durch BlueVision ersetzt und das gleiche für das Standlicht / Angeleyes!
    Ist echt ein Act, 12 kleine Birnchen durch kleine Löcher mit Zange und Schraubenzieher zu tauschen, aber es hat sich gelohnt:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/19/3e5asuze.jpg]


    Die neuen Angeleyes sind jetzt auch bei Tag schön sichtbar und reichen daher als Tagfahrlicht! :D
    Außerdem noch alle kaputten Lampen (Rückfahrlicht, Kennzeichenbeleuchtung) ersetzt und das alte Tagfahrlicht (Xenon) wieder auscodiert :)