Was für ein Sensor Schalter ist das?

• Hi,

bei meinem letzten Besuch in der Werkstatt wurde auf der linken Seite, hinter dem Spoiler, der Sensor für die Temperaturanzeige gerichtet.

Was ist auf der anderen Seite, also rechts, das für ein Sensor/Schalter? Die Werkstatt konnte das auch nicht sagen? Auf den Schaltplänen hat der auch nichts gefunden! ;(

Vielleicht weiß es jemand von Euch?

Gruß aus Waldsee (Pfalz)

Olaf

Eigentlich wollte ich immer etwas mit Tieren machen....

Metzger oder so 8o

• Der ist für die beheizten Scheibenwaschdüsen! Ich glaube bis Ende 2002. Dann wurde diese Funktion vom SG übernommen.
    Ob die Spiegel da auch dran hängen weiß ich gerade nicht...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Nennt sich 3 Grad Schalter.
    Spiegel sind dauerhaft beheizt, der Schalter ist nur für die Spritzwasserdüsen zuständig.
    (Hab ihn bei mir nachgerüstet)