La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft

  • Sehr coole Sache! Dein Innenraum ist absolut zum Wohlfühlen. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass so viele über das H/K schimpfen. Ich find den Klang super. Ich hätte auch gerne das H/K. Aber das ist ne Arbeit die ich mir nicht alleine zutraue.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Es ist echt viel Arbeit, aber wirklich schwer ist es auch nicht. Hier und da muss man mal ein wenig überlegen und schauen. Aber im Großen und Ganzen ist es mit ein bisschen Geschick und Logik keine schwere Sache. Nur halt Zeitintensiv.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • War echt ne spassige Aktion! :D
    Aber halt auch echt ein Haufen Arbeit... wie gesagt, haben wir zu zweit zwei Tage geschraubt und wir wussten auch beide großteils was zutun ist und wo man wie anpacken muss.
    Wobei man sagen muss, dass das Ausbauen des Armaturenbrettes unnötig war, das wäre auch ohne gegangen. :rolleyes:


    Klangtechnisch bin ich auch begeistert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Jetzt brauch ich nur noch den passenden Kabelbaum für meinen, dann machen wir das nochmal 8)

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • Einen riesen Respekt für die Arbeit, das hätte ich persönlich für das h/k-System echt nicht gemacht. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen ;)

  • Einen riesen Respekt für die Arbeit, das hätte ich persönlich für das h/k-System echt nicht gemacht. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen ;)


    Wieso? Es ist 1. klanglich sehr sauber und ausgewogen, 2. original und nicht irgendwelches Zubehör und 3. sehen die zusätzlichen Lautsprecher gut aus.
    Ich bin sehr zufrieden und für mich hat sich die Arbeit gelohnt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Wieso? Es ist 1. klanglich sehr sauber und ausgewogen, 2. original und nicht irgendwelches Zubehör und 3. sehen die zusätzlichen Lautsprecher gut aus.
    Ich bin sehr zufrieden und für mich hat sich die Arbeit gelohnt.


    Ach das H/K ist halb so schlimm wie alle immer meinen. Ich finde das System sehr ausgewogen und es hört sich mMn gut an. Diejenigen die Schimpfen haben wohl einen defekten Raumklangschalter :rolleyes: :lol:


    Achja ihr beiden....ich habe noch ein H/K System für meinen Touring hier liegen. Bald ist ja WKT 2.0, bock drauf? :lol: :lehrer:


  • Apropo raumklang.
    Wenn ich meinen deaktiviere oder aktiviere höre ich kaum einen Unterschied.
    Ist das Ding wirklich öfter mal kaputt oder hört man da echt kaum einen Unterschied?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Respekt vor der Arbeit :thumbsup:
    Wenn ich mal ein passendes H/K finde, werde ich das bei mir auch nachrüsten.
    Zum Thema Raumklang, ich bin schon in ein paar e46 mit H/K mitgefahren. Den unterschied solltest du deutlich hören.

  • Apropo raumklang.
    Wenn ich meinen deaktiviere oder aktiviere höre ich kaum einen Unterschied.
    Ist das Ding wirklich öfter mal kaputt oder hört man da echt kaum einen Unterschied?

    Also ich fand den Unetrschied damals schon groß wenn ich den Raumklang an oder aus hatte. habe mir vor dem zerlegen des Wagens paar Songs angehört und dauernd zwischen Raumklang an/aus gewechselt weil ich das so klasse fand. Ganzs ciher bin ich mir aber nicht, @Noisebomb kann aber sicher was dazu sagen. Den Unetrschied habe ich persönlich aber schon als recht groß wahrgenommen.


    Respekt vor der Arbeit :thumbsup:
    Wenn ich mal ein passendes H/K finde, werde ich das bei mir auch nachrüsten.
    Zum Thema Raumklang, ich bin schon in ein paar e46 mit H/K mitgefahren. Den unterschied solltest du deutlich hören.

    Ja, Unterschied sollte schon hörbar sein. Kenne sonst nur noch einen e46 Touring der ein H/K mit Lautsprechern von Rainbow hatte oder wie die heißen..der Sound war echt :thumbup:

  • Und wenn sich nichts ändert was ist dann falsch ?
    Ich bin der Meinung das ich so definitiv nicht sagen kann , dass sich was ändert.
    Gibts das öfter das die Schalter defekt sind?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================