Sehr netter Kollege und mein Respekt für die Arbeit. Gerade die Flasherei des LSZ wäre nichts für meine Nerven...
Hab ja gesagt.. ICH würd mir die Arbeit nicht machen für die Kröten Aber is in jedem Fall ein Netter ;P
Sehr netter Kollege und mein Respekt für die Arbeit. Gerade die Flasherei des LSZ wäre nichts für meine Nerven...
Hab ja gesagt.. ICH würd mir die Arbeit nicht machen für die Kröten Aber is in jedem Fall ein Netter ;P
Hab ja gesagt.. ICH würd mir die Arbeit nicht machen für die KrötenAber is in jedem Fall ein Netter ;P
Ich wollts auch erst von Adam machen lassen habe dann aber ein originales ci37er für 20€ bei mir um die ecke gefunden
Tippblinken vermisse ich sehr und Schwalmstadt ist ja fast um die Ecke.
Ist der Adam hier im Forum angemeldet?
Schwalmstadt is nur 60 km von mir! Was brauch ich denn alles? LSZ mit Ci36 und HW:??
Meins hatte HW 25 und SW 3.6.
S.W 3.6 brauchst dafür mindestens.
@Uygar nein ist er nicht.
HW Stand scheint egal zu sein.
SW Stand muss 3.6 sein.... darunter funktioniert es nicht.
Hier nachzulesen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mhhh...ich hab zwar ein Modul drin, aber kurze Nachfrage. Muss ich das LSZ ausbauen und draufschauen oder reicht auch die ausgelesene Info...?
Mach mal ein Bild vom lsz Aufkleber
ZitatMeins hatte HW 25 und SW 3.6.
S.W 3.6 brauchst dafür mindestens.
@Uygar nein ist er nicht.
Ok, kontakt aufnehmen kann ich dann wohl einfach mit dem Link von Alex.
LSZ ist doch schnell ausgebaut. 1 Leiste 1 Schraube. Dann einfach am Aufkleber ablesen.
Beim 320d meiner Freundin ist leider SW 3.5.6. Da brauch ich erst nen anderes LSZ.