Nee passt überhaupt nicht Gib Sie besser mir
Gerade dadurch das sie nicht so hell sind passen Sie sehr gut zu Deinem Wagen, echt schick

La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft
-
-
Also, sieht Hammer aus, 2 Dinge weiß ich jetzt:- Ich brauch andere Felgen
- Ich brauch Shadowline
Aber ohne witz, dein Auto grenzt echt an den perfekten e46 was Farbkombi, die Konfiguration und die Modifikationen angeht
Danke für dein Kompliment
Ich denke auch, dass viele Entscheidungen ganz gut zueinander passen.Da sich bei der Wohnungssuche jetzt noch echt was tolles ergeben hat. Stehen weiteren Änderungen nichts entgegen
Werde jetzt erstmal die Bremse hinten neu machen. Dann gibts noch Spurplatten, eine Scheibentönung und eine Aufbereitung da ich mir leider den Lack bisschen zerkratzt hab -.-
-
Sehr schön, Felge sowie Farbe passen echt perfekt!
Der Dunkle Lack, dann die etwas hellere Felge und zu guter Letzt der ganz Helle Innenraum sind einfach eine schöne Kombi!
-
Gestern wurde mal bisschen gewartet
Habe neue ATE Scheiben sowie ATE Ceramic Beläge hinten verbaut.
Dazu gab es noch schnell zwei neue Automatikgetriebelager und zwei neue Frontblinker.Heute habe ich das Auto mal innen komplett sauber gemacht. Gesaugt, Armaturen und Verkleidungen abgeputzt, Leder sauber gemacht und mit Meguiars Rich Leather Conditioner gepflegt. Echt gut das Zeug
-
So diese Woche wurden die letzten großen Veränderungen vorgenommen.
Am Montag habe ich die Scheiben in Mittelschwarz tönen lassen. Ich finde die Wahl genau richtig. Folie ist von LLumar.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image29pqp2.jpg]
Heute war es dann so weit:
Ich hatte einen Termin bei Wetterauer in Koblenz. Auftrag: Leistung, Leistung, Leistung
Gemacht wurde zuerst eine Eingangsmessung. Ergebnis : 212PS und 472Nm
Danach erfolgte die Kennfeldoptimierung und es gab eine weitere Messung.
Ergebnis: 260PS und ca. 550Nm
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image1pbqks.jpg]
Fazit: Ich bin super begeistert von der Optimierung. Gerade oben raus geht viel viel mehr.
Bei 150 kann man jetzt nochmal richtig durchbeschleunigen. Vorher war da schon ziemlich die Puste raus.Getriebeölwechsel gibts jetzt alle 20tkm;)
Hier noch ein Video von der Ausgangsmessung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheiben sehen geil aus. Zum Optimierung kann ich dich nur beneiden
-
Wow, ich hätte nicht gedacht dass der M57 so nach oben streut. 212PS und ganz besonders die 472NM sind ja schon deutlich über den Werksangaben. Oder hast du davor schonmal was am Kennfeld gemacht?
-
Der Link zur Eingangsmessung scheint nich mitgekommen zu sein.... Und zu Folie und Optimierung kann man nur gratulieren! Darf ich fragen was es gekostet hat?
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3910/4ecf3szk_jpg.htm]
Und wenn mir mal jemand per Nachricht zukommen lassen kann, wie verdammt nochmal ich hier die Bilder einfüge von directupload.net, dem wäre ich sehr dankbar!!!
-
Wow, ich hätte nicht gedacht dass der M57 so nach oben streut. 212PS und ganz besonders die 472NM sind ja schon deutlich über den Werksangaben. Oder hast du davor schonmal was am Kennfeld gemacht?
Naja die Downpipe hat vielleicht auch ihr übriges dazu getan. Aber ich war auch überrascht. Wobei auch der Prüfstand Toleranzen hat.
Kennfeld war Serie.
Der Link zur Eingangsmessung scheint nich mitgekommen zu sein.... Und zu Folie und Optimierung kann man nur gratulieren! Darf ich fragen was es gekostet hat?
Jetzt sollte es gehen. Der hat bei der Messung sowas von geschriendas war unfassbar.
Folie hat 220€ und die Optimierung hat 475€ gekostet.Das waren auch die letzten großen Änderungen. Jetzt wird noch die Front neu lackiert und der Wagen aufbereitet. Langsam muss mal gut sein;)
-
Okay Ihr Nasen mit Euren Kennfeldern...
jetz habt Ihr es geschafft. Mache nächste Woche einen Termin bei Wetterauer in München. So.
Darf man fragen wie viele Kilometer das Fahrzeug zum Zeitpunkt des Tunings drauf hatte? Und war Prüfstand inklu?Mir gefällt Dein touring wirklich gut, die etwas dunkleren Felgen an dem dunken Auto machen einen enormen Unterschied. Das kommt echt gut.
Gruß,
Roodie