Sehr schön, Spurplatten passen perfekt!
La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft
-
-
Find ich auch...sieht gut aus!
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der 330d (Serie) dem 123d (Serie) überlegen ist. Klar, davonziehen ist nicht drin, aber der 123d meines Cousins hat es nicht einmal geschafft, meinen zu überholen. Gechippt sieht das Ganze dann nochmal anders aus, denn ob ich aus einem 2l Motor 265 PS raushole oder dieselbe Leistung aus einem 3l Motor macht sich spätestens in der Haltbarkeit bemerkbar. Alles in allem tritt der 330d in dem Vergleich souveräner auf. Zum einen ist da die Laufruhe eines Reihensechsers, zum anderen der Turbopunch. Auch die niedrige Geräuschkulisse trägt ihren Teil dazu bei. Aufgrund der Registeraufladung und der besseren Dämmung bekommt man das Einsetzen der Turbolader nicht wirklich mit, da beim 123d Leistung sowohl im Drehzahlkeller als auch bei höheren Drehzahlen anliegt. Ich weiß jetzt nicht, wie das Getriebe im 123d dimensioniert ist, aber mit Schaltgetriebe sind auch im E46 550nm drin. Also sollten die sich auch nach einer Optimierung nichts schenken.
Der 123d ist aber halt das modernere Fahrzeug und das Coupé sieht richtig geil aus. Die Limousine käme für mich allerdings nur mit M-Paket in Frage.
Zurück zum Thema: Ich habe den Touring ja schon des Öfteren live gesehen und was soll ich sagen. Das Teil ist einer der Gründe, weshalb ich einem Touring gegenüber nicht mehr abgeneigt wäre. Die Änderungen sind gut durchdacht und die Pflege/Wartung steht immer an erster Stelle. So muss das sein.
-
Einfach immer wieder toll zum anschauen!
Werde ihn ja hoffentlich auf der Wasserkuppe in live bewundern dürfen! -
Spätestens bei einem solchen drehmoment im Schalter musste aber langsam über die dicke und Stärke der kupplung nachdenken.
Ob das ZMS die ganze drehmomentorgie so toll findet wage ich auch zu bezweifeln.
Ist halt die Frage ob die kurbelwelle ein EMS so toll findet.
Ganz so einfach ist die ganze Sache auch nicht.Wenn ich's mir aussuchen könnte würde ich den biturbo vorziehen.
4 Zylinder hin oder her , biturbo ist biturbo.Und Bernd deinen würd ich auch nicht von dem Hof abstoßen
Den wirste dann sehen. Du kommst ja auch mit der roten göttin. -
Heute hab ich meinen dicken mal ordentlich gewaschen.
Letzte Woche wurde die Front neu lackiert, da viele Steinschläge drauf verteilt waren.
Noch dazu hab ich das Gitter und die NSW Abdeckungen lackieren lassen.Jedesmal, wenn ich nachdem waschen und wachsen vorm Auto stehe bin ich ganz
Hier mal ein paar Bilder, in naher Zukunft werden mal gescheite mit gescheiter Location gemacht.
Leider gehen mir so langsam die Ideen aus. Einzig der Service und die undichte Trocknerflasche muss ich mal machen.
Hat einer von euch Ideen ?[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_00128csvo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_00150gs3r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0016oasch.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0018oqs4e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0019g9sye.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0020iqsmk.jpg]
-
Soooo ein schöner Autowagen *-*
Gibts bei dir in der Nähe ein Fabrikgelände wo du hinkannst? Sowas kommt eigentlich immer ganz geil...
-
Soooo ein schöner Autowagen *-*
Gibts bei dir in der Nähe ein Fabrikgelände wo du hinkannst? Sowas kommt eigentlich immer ganz geil...
Dankeja irgendsowas müsste ich mal finden.
aber es wird und muss sich definitv mal was finden -
Würde ja gerne mal ne fototour mit dir und deinem dicken machen aber leider wiedermal soweit weg.
Also es müssen nicht immer extravagante Plätze sein, das Auto soll im Mittelpunkt stehen auch wenn man es manchmal mit einer coolen Location hervorheben will.
-
Schau ihn immer wieder gerne an!
Auf der Wasserkuppe können wir auch ein paar nette Fotos machen!
Meine Nikon D7100 habe ich defenetiv dabei.Edit:
Front neu lackieren steht bei mir auch noch an, Steinschläge habe ich auch mehr als genung!