Zitat
Welche leuchten denn immer? Meinst du das normale Fahrlicht?
Genau das ?
Zitat
Welche leuchten denn immer? Meinst du das normale Fahrlicht?
Genau das ?
Moin
hab auch das Problem.sporadisch geht die Cockpit Lampe an, rechtes Rücklicht defekt.aber nichts ist.
Hi
hab hinten Rücklichtkasten kontrolliert.keine kontakte verschmort.alles wie neu.
ZitatHi
hab hinten Rücklichtkasten kontrolliert.keine kontakte verschmort.alles wie neu.
Dann würd ich ersteinmal durchmessen ob vom LSZ bis zu deinen Rücklichtern Saft ankommt.. Wenn nicht Kabelbruch suchen..
Dann würd ich ersteinmal durchmessen ob vom LSZ bis zu deinen Rücklichtern Saft ankommt.. Wenn nicht Kabelbruch suchen..
Ich und durchmessen^^ Zumal ich nicht mal die werte weiß!
es muß doch saft ankommen wenn die Lampe brennt bei mir.war noch nie aus.
Ich glaube es kann auch von der Kennzeichenbeleuchtung kommen...die Fassungen modern auch gern mal.
Ich und durchmessen^^ Zumal ich nicht mal die werte weiß!
Bei mir funktionieren die beiden Kennzeichenbeleuchtungen. Aber weis halt nicht wie ich das mess kann...
ZitatBei mir funktionieren die beiden Kennzeichenbeleuchtungen. Aber weis halt nicht wie ich das mess kann...
Messen ob 12V beim Rücklicht ankommen, wenn ja, Rücklicht defekt
Schließlich leuchtet es ja auch nicht wenn ich deinen Kommentar richtig gelesen habe.
Messen ob 12V beim Rücklicht ankommen, wenn ja, Rücklicht defekt
Schließlich leuchtet es ja auch nicht wenn ich deinen Kommentar richtig gelesen habe.
Guten Morgen,
Ich glaub ich versteht mich nicht! Ich bin kein Elektriker und weis gar nicht wo ich da mit dem Multimeter hin halten muss bzw. auf was ich es einstellen muss.