Schütteln unter Last. Immer noch leider. 330xi A TOUR 08/00 (...)

• Ich denke das Phill mit Zubehör die namenlosen Hersteller meint und kann ihm da auch nur recht geben.
    Bei namenhaften Herstellern ist es auch sehr oft so, das die Qualität über den Originalteilen liegt.
    In manchen Bereichen sind die Originalteile auch an der Grenze des Zumutbaren, gerade bei deutschen Automobilherstellern.
    Es gibt viele Teile die ich bewußt nicht original kaufe.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Zitat

Ich denke das Phill mit Zubehör die namenlosen Hersteller meint und kann ihm da auch nur recht geben.
    Bei namenhaften Herstellern ist es auch sehr oft so, das die Qualität über den Originalteilen liegt.
    In manchen Bereichen sind die Originalteile auch an der Grenze des Zumutbaren, gerade bei deutschen Automobilherstellern.
    Es gibt viele Teile die ich bewußt nicht original kaufe.

.

Zum Beispiel?
    Würde mich mal interessieren

• Kühler,
    das meißte das aus Kunststoff besteht im Bereich Motor,
    diverse Aufhängungen und Träger,
    zum Teil Pleulelagerschalen,
    Wasserflansche,
    Wasserpumpen da Plastikrad,
    Dichtingen weil das Gummi zuschnell aushärtet,
    zum Teil Bremsscheiben(330er),

usw, usw :D

Kettenspanner wenn es denn Alternativen gäbe.....

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Also ich verbaue, unabhängig von der Loyalität gegenüber meines Arbeitgebers, fast ausschließlich Original Teile. Mit Zubehörteilen Habe ich in fast allen Bereichen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst namhafte Bremsenhersteller in Erstausrüsterqualität erfüllen diese manchmal nicht. Aber ich denke jeder macht seine Erfahrungen damit und arbeitet mit dem, womit er am besten zu Recht kommt. Und das ist auch gut so ;)

...wir leben BMW