Darius seiner

  • Nach dem ich mich vorgestellt habe, stelle ich euch selbstverständlich auch mein Auto vor


    BMW 325i Touring


    Bj. 03/2004


    Saphirschwarz-Metallic



    0210 Dynamische-Stabilitätskontrolle
    0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0302 Alarmanlage
    0313 Außenspiegelpaket
    0338 M Sportpaket 2
    0386 Dachreling
    0403 Glasdach, el. Schiebe-hebefunk.
    0411 Fensterheber, elektrisch hint.
    0423 Velours-Fußmatten
    0431 Innenspiegel automatisch abblendbar
    0441 Raucherpaket
    0459 Sitzverstellung elektr. /Memory f. Fahrersitz
    0473 Armauflage vorn
    0481 Sportsitze Fahrer/Beifahr.
    0488 Lordosenstütze Fahrer/Beifahr.
    0493 Ablagepaket
    0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahr.
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0508 PDC
    0520 Nebelscheinwerfer
    0521 Regensensor mit Fahrlichtaut.
    0522 Xenon Licht Abblend-/ Fernlicht
    0534 Klimaautomatik
    0550 Bordcomputer
    0609 Navigationssystem Professional
    0672 CD-Wechsler 6-fach
    0674 Hifi Lautsprechersyst. Harman/Kardon
    0710 M Lederlenkrad mit Airbag
    0716 M Aerodynamikpaket II
    0760 Hochglanz Shadow Line
    0772 Interieurleisten Alu Black Cube
    0775 Dachhimmel in anthrazit
    0785 Weiße Blinkleuchten
    0787 LM-Räder M135
    0972 Comfort-Paket
    PN6HC Leder Montana Hellbeige



    Geplante Änderungen
    Am 23.06.2008 wird das Auto auf Lpg umgebaut (Vialle LPI)
    Vorne etwas Tieferlegen

  • Richtig Fetter wagen :)


    Fehlen nurnoch Tachoringe...


    Dann ist er echt Perfekt ;);)

  • Ich wollte schon lange einen haben. Der e46 ist für mich der schönste 3er. In den Vectra steckt auch viel liebe und Arbeit drin, es war auch nicht leicht den abzugeben. Den Verkauf Habe ich von Saison zur Saison verschoben. Der Vectra war auch ein Sechszylinder, den habe ich letztes Jahr verkauft. Den Habe ich schon zu lange gefahren und hatte keinen spaß mehr dran. Mein Frau hatte zu dem Zeitpunkt einen Zafira wollte aber unbedingt einen Twingo. Also nach dem ich den Vectra verkauft habe, hat meine Frau ihren Twingo bekommen und ich habe es Dreivierteljahr mit den Zafira (Vierzylinder) versucht. Anfang des Jahres hatte ich keine Lust mehr auf den Hochstuhl auf 4 Rädern, und begab mich auf die suche. Das Ergebnis steht etwas höher. :super:

  • Schönes Saphirschwarzes Auto :D


    325i kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;)


    Viel Spass mit dem Auto und berichte über deinen LPG Einbau.


    Ich werde auch bald umrüsten lassen, wahrscheinlich ICOM.


    Gruß


    Matthias