Grüßen finde ich unnötig....fahren eh tausende von unseren Haufen rum
Grüßen sich eigentlich E46-Fahrer untereinander?
-
-
Wenn es einer ist den ich kenne ja. Einmal an der Ampel hat einer inklusive Beifahrer nur blöd geguckt. Hab dann dem Beifahrer einen Flyer vom Forum gegeben und dann bin ich gefahren :p
gesendet von meinem Xperia Z2
-
Ne, dazu gibts hier viel zu viele.
Gegrüßt werden nur andere M oder Sportwagenfahrer, die man zufällig irgendwo trifft und dann gemeinsam zB ein paar KM auf der Autobahn im Konvoi fährt.
-
Ich find's auch übertrieben.
Leider fahren auch zu viele Spacken damit rum, die ich garnicht grüßen will! -
Ich kenne das noch als alpha Fahrer. Aber da gab es auch wesentlich weniger auf.der Straße, da ging es.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Ich kenne das noch als alpha Fahrer. Aber da gab es auch wesentlich weniger auf.der Straße, da ging es.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Die müssen sich auch gegenseitig Glück wünschen, noch bis zur nächsten Werkstatt zu kommen... -
Ich kenns halt auch so, dass man andere e46, denen man ansieht dass sie dem Fahrer was bedeuten, erst mal mustert, vielleicht noch kurz den Fahrer anschaut und je nach Sympathie mal noch n Daumen nach oben oder sowas.
Mehr aber nicht, ausser halt bei den Leuten die ich kenne. Aki komm ich schon ab und an mal in die Quere, da labert man halt etwas
-
Wenn der E46 gut aussieht wird vielleicht mal die Lichthupe angetippt. Das wars :>
-
Zitat
Aki komm ich schon ab und an mal in die Quere, da labert man halt etwas
Du bekommst beim nächsten Mal auch ein Flyer :p
gesendet von meinem Xperia Z2
-
wenn ich alle e46 grüssen wollte die mir entgegen kommen fahr ich den ganzen tag mit fernlicht.
nee im ernst: ich schau als erstes mal nach den compacten. wenn da einer entgegen kommt der was dran gemacht hat wird blickkontakt gesucht und wenn der andere auch guckt dann wird mal die hand gehoben.