Zeigt eure "Trikots" für eure Bimmer
-
-
Aber falls hier Leute sind die sowas mitmachen können sie sich ja melden und hier posten, die anderen können es ja einfach lassen
Wieso gleich so böse?
Von mir aus kann jeder rumfahren wie er will. Ich würd mir die Spiegel aber nicht damit verkratzen oder mit Fahnen die Fensterdichtungen maltretieren.
Zumal diese stehenden Fahnen nicht erlaubt und Regierungsfahrzeugen vorbehalten sind. Aber bei der WM stört das ja keinen.Buetti
Erstmal schön den Renault zugeparkt
Wieso? Passt doch! -
Hahaha...gerade gelesen:
Hurra, WM: Was beim Autokorso erlaubt ist - und was nichtDie WM beginnt, und auf - hoffentlich zu erwartende - gloriose Siege folgt für die Fans die Nachspielzeit, in der kräftig gefeiert wird. Beispielsweise mit…www.kicker.deDer letzte Abschnitt ist der Beste:
"Nicht jede Fahne wird akzeptiert
Schluss mit lustig ist in jedem Fall, wenn zu der Fahne in den Landesfarben noch eine andere, alkoholische hinzukommt. Zu viele Promille am Steuer werden, ebenso wie Fahrten unter Drogeneinfluss, selbstredend mit Bußgeldern und Flensburg-Punkten geahndet."
-
Der letzte Abschnitt ist der Beste:
"Nicht jede Fahne wird akzeptiert
Schluss mit lustig ist in jedem Fall, wenn zu der Fahne in den Landesfarben noch eine andere, alkoholische hinzukommt. Zu viele Promille am Steuer werden, ebenso wie Fahrten unter Drogeneinfluss, selbstredend mit Bußgeldern und Flensburg-Punkten geahndet."
Darauf freue ich mich schon riesig....war schon bei der EM schlimm genug wie viele besoffen rumgefahren sind. Landstraße mit 30kmh, beschleunigen auf 160, Vollbremsung..schlingern ausm Fenster kotzen und weiterfahren...wie hohl kann man sein?
-
Darauf freue ich mich schon riesig....war schon bei der EM schlimm genug wie viele besoffen rumgefahren sind. Landstraße mit 30kmh, beschleunigen auf 160, Vollbremsung..schlingern ausm Fenster kotzen und weiterfahren...wie hohl kann man sein?
Sorry, aber wenn ich so was sehen würde, würde ich die Polizei rufen...ich hätte ja sogar nen Videobeweis. -
Sorry, aber wenn ich so was sehen würde, würde ich die Polizei rufen...ich hätte ja sogar nen Videobeweis.Du hast ne Dashcam, ich nicht
Die Polizei fuhr direkt hinter uns, die haben das sicherlich geregelt
-
Sorry son Zeug geht garnicht
-
Kommt mir nicht an´s Auto...wenn ich Leute damit sehe, denke ich immer an das.
-
-
War klar das es in diese Richtung geht.
Ich klinke mich aus weil das Niveau immer weiter singt.
Dieses Forum ist einfach so. Habe hier noch keine vernünftige Antwort bekommen.
E46-Forum.de adieu