Ist nur ein Forum.
Muss man nicht so persönlich nehmen, jeder Jeck ist anders.
Einmal schütteln, abhaken und gut ist.

Zeigt eure "Trikots" für eure Bimmer
-
-
Buetti
Erstmal schön den Renault zugeparkt
Ich stand vor ihm daAusserdem wäre es eh verjährt - war zur WM 2010
RalphLauren: Nicht so dünnhäutig sein - passt nicht zu diesem (Kuschel-)Forum
-
Ne ist mir zu blöd immer so dumme Kommentare von so Internet helden.
Deswegen lasse ich es. Im nachbarforum gab es noch nie so häufig unqualifizierte Antworten.
Man kann sich solche Kommentare doch einfach sparen. Also da das nicht das erste mal ist lösche ich mein Profil.
Und werde einfach ein ruhiger "gast" Leser.
Danke an alle anderen die mir geholfen haben zwischendurch bei fragen.... -
Ich klinke mich aus weil das Niveau immer weiter singt.Worüber?
Sorry musste sein
-
Was hast du erwartet? Das hier jeder ein Fan ist und zeigt wie er sein Auto verunstaltet?
Jeder kann machen was er will, deshalb muss man auch andere Meinungen akzeptieren. Zumindest bei einem solchen Thema! -
Zitat
Ne ist mir zu blöd immer so dumme Kommentare von so Internet helden.
Deswegen lasse ich es. Im nachbarforum gab es noch nie so häufig unqualifizierte Antworten.
Man kann sich solche Kommentare doch einfach sparen. Also da das nicht das erste mal ist lösche ich mein Profil.
Und werde einfach ein ruhiger "gast" Leser.
Danke an alle anderen die mir geholfen haben zwischendurch bei fragen....Es ist ja nicht nur bei solchen themen so und es sind immer dieselben personen die son müll von sich geben...
-
Genau so siehts aus.
-
Ich schmücke mein Cabby mit meinen Drei Mädels die Deutschlandshirts anhaben und Deutschland Fahnen schwenken. Allerdings nur beim Autocorso.
[align=start][gallery]8715[/gallery]
[/align]
Gefunden in den weiten des www. -
Ich schmücke mein Cabby mit meinen Drei Mädels die Deutschlandshirts anhaben und Deutschland Fahnen schwenken. Allerdings nur beim Autocorso.
Haha sehr geil!