e46 mit Rost kaufen?

  • ja klar, werde ich machen..


    nehme auch einen bekanten mit der kfzler ist, der soll sich das teil mal genauer anschauen.


    was wärt ihr bereit dafür zu zahlen wenn alles akzeptabel ist?

  • Also zu dem Vorschlag davor: Niemals grüne Sitze kaufen :D
    Hab meine letzte Woche rausgeworfen und durch schwarze ersetzt, das kommt eben früher oder später auf einen zu xD


    Bzgl. Scheckheft-gepflegt bis 50tkm, das kannst vergessen. Ich denke mal, die meisten Neuwagenkäufer werden am Anfang in die Herstellerwerkstatt gehen, aber über die letzten 70tkm sagt das nichts aus.
    Kein M-Paket, aber für den KM-Stand (falls er original ist) und die Ausstattung denke ich ganz i.O.
    Farbe wäre nicht so meins ;) Evtl. KM-Stand grob überprüfen (Fehlerspeicher, andere Steuergeräte) bzw. allgemein schauen, ob der Innenraumzustand zum KM-Stand passt^^ Aber das sollte ja eh klar sein ;D

  • Was ist an ner Anhängerkupplung schlimm?
    Die meisten haben halt eine und ziehen damit ab und zu mal nen Anhänger.

    Bin da vorgeschädigt, habe einen Nachbarn der schon diverse Autos hatte und alle möglichen Hänger damit gezogen hat und auch nicht immer die Anhängelasten beachtet hat.


    Außerdem geht es ja hier um einen VFL, die Hinterachsgeschichte sollte zwar behoben sein, aber man hört ja oft genug das auch die Baujahre 2000/2001 betroffen sind und durch Anhänger wird die Hinterachse ja nicht unwesentlich mehr beansprucht.

  • Glaube mal jetzt haben wir dem Ersteller genug Futter gegeben. :)


    Jetzt überlege es dir mit dem Budget nochmals und suche weiter nach was gescheitem. ;)


    Und lass dir Zeit dann kommt der richtige ! :rolleyes:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]