Was für ein Zeichen ist das? (Foto)

  • Hey,
    da der Vorbesitzer das Handbuch verloren hat und ich auch nicht wirklich Lust habe im Internet zu gucken bis ich es gefunden habe, frage ich hier nach.
    Vor ein paar Tagen ist dieses Zeichen zum ersten mal angegangen, es geht immer nach ein paar Minuten wieder aus.
    Und nein ich meine nicht das kaputte Standlicht sondern das Zeichen daneben. :)
    Danke im vorraus. :)

  • Aus dem Kühlsysthem kann nichts verloren gehen höhsten im Lauf der Jahre mal 200ml, alles andere ist zuviel.
    Schau mal nach weißen Spüren im Motorraum, wenn Kühlmittel trocknet bleiben diese Spuren zurück.



    Sollte erstmal nichts zusehen sein füll etwas auf und behalte den Stand im Auge (bei kaltem Motor kontrollieren).
    Geht immer wieder etwas vorloren, dann lass in einer Werkstatt dein Kühlsysthem abdrücken, dann kann das Leck besser gefunden werden.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit