Kind kommt, Bassbox weg.. nis da !!

• Über 200€ würde ich nicht in einen Aktiv-Sub investieren, der drückt doch genauso wenig wie der jetzige im 17L Gehäuse.......
    Der Free-Air Einbau den ich immernoch empfehle kostet (je nach Sub-Chassis) ca. 150€ und erzeugt wesentlich mehr Druck und Tiefbass.

• Free-Air nimmt den Platz weg den Sub verdrängt (also nur der Lautsprecher an sich), als Gehäuse nutzt dann quasi den ganzen Kofferraum, dabei sollte man darauf achten einen passenden Woofer zu wählen, das funktioniert nämlich nicht mit jedem(gut)
     [Blockierte Grafik: http://tr-soundgarage.de/cms/components/com_joomgallery/img_pictures/ausbauten_1/bmw_10/bmw_e90_free_air_118/bmw_e_90_free_air_20121102_1275709105.jpg]

• Free-Air nimmt den Platz weg den Sub verdrängt (also nur der Lautsprecher an sich), als Gehäuse nutzt dann quasi den ganzen Kofferraum, dabei sollte man darauf achten einen passenden Woofer zu wählen, das funktioniert nämlich nicht mit jedem(gut)
    [Blockierte Grafik: http://tr-soundgarage.de/cms/components/com_joomgallery/img_pictures/ausbauten_1/bmw_10/bmw_e90_free_air_118/bmw_e_90_free_air_20121102_1275709105.jpg]

Glaub mir, mit Kind braucht man jeden mm Platz im Kofferraum. Kinderwagen, Einkäufe, Getränke..... Das reicht sowieso vorne und hinten nicht.

Mit Kind und Gepäck mit nem E46 Non-Kombi in den Urlaub lol. Das ist lustig! :)

• Ansichtsache, wenn man sich Kinderwagen und Buggy eben selbst kauft und auf geringen Platz achtet, geht das sehr wohl. Man darf halt net nur nach super Aussehen gehen, mir hätte auch der voll gefederte Buggy gefallen mit Einzelradaufhängung, dann wurds halt so ein komischer Moon. Sub, Buggy und Einkäufe Platz. Oder man fährt öfters einkaufen ;)

• Glaub mir, mit Kind braucht man jeden mm Platz im Kofferraum. Kinderwagen, Einkäufe, Getränke..... Das reicht sowieso vorne und hinten nicht

Das mit der Limo geht sowieso nicht mehr lange. Selbst mit einem Touring ist es eng. Gut, ich habe 2 Kinder....
    Eine Limo reicht auf dauer eh nur so lange wie man noch zu zweit ist.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ich bin schon mit 4 anderen in einer A-Klasse 2 Wochen in Urlaub gefahren, das geht alles, kommt nur darauf an wie schmerzresistent man ist 8)

• Ich bin schon mit 4 anderen in einer A-Klasse 2 Wochen in Urlaub gefahren, das geht alles, kommt nur darauf an wie schmerzresistent man ist

Ja wenn die 4 nur ihre Waschtaschen mitgenommen haben, paßss der Kofferraum.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Also wenn der touring nicht reicht weiss ich auch net, Netz hoch und man kann bis unters Dach volladen.

Diese Sharanmanie, verstehs nicht... Als Modellflieger oder ab 3 Kids ok, aber sonst reicht der 3er.

Wem der touring nicht reicht is nur zu faul zum schlichten :D Oder hat zu viele Mädels :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk