• ich habe beim Händler einen E46 320I Bj 11/1998 gefunden! er hat 179000 tkm drauf und kostet 8900 halt Klima metallic sonderlack ,navie lederpolster sitzheizung Xenon 6airbags abs asr Bordcomputer, ist 60mm tiefer elektrische Fensterheber zusatzscheinwerfer ,Rückspiegel elektrichverstellbar ,dvd´s System! Bereifung 215 vorne und 235 hinten mit 17 zoll Felgen getönte Scheiben! sportauspuff 4 winterräder mit alufelgen und noch 2 neue Hinterräder! inspekton wird noch neu gemacht Klima wird neu aufgeführt und noch mal allesüberprüft! Auto ist Nichtraucher und gut gepflegt! Lenkrad und am sitz sied man Abnutzung durch die laufleistung aber nur beim fahrer sitz! währe der preis in Ordnung?! denke habe alles geschrieben was das auto hat :) +2 bilder! würde mich über eine antwort freuen!


    Welche macken könte das auto haben bei der laufleistung? oder auf was sollte ich achten
    Gruß alex

  • Hallo!


    Ich würde dir als Erstes empfehlen das Auto probezufahren.


    Viele Leute sind vom 320i mit dem 150PS Motor doch etwas "enttäuscht" worden. Was den Preis und "Verbasteltheit" angeht schließe ich mich meinem Vorredner an.


    Trotzdem, Probefahrt machen!


    Gruß


    Matthias


    PS: Es gibt hier einen Thread der heißt: "Schwachstellen des E46"
    Da würde ich mal reinschauen!

  • Finde den für die Laufleistung und das Baujahr auch zu teuer. Was mich auch stören würde sind die Vectra-Felgen ;) Sorry, aber die Brock Felgen assoziere ich immer mit Opel... Und das alles zusammen wiederrum deutet für mich schon ein wenig auf Bastelkarre hin....


    Gruss
    Marco