Hallo,
Ich würde Mal alle Glühkerzen wechseln das half bei unseren alten TDI... er lief nach dem Wechsel... beim starten einfach ruhiger sprang ohne viel Qualmen an ... Aber was der Öl Geruch darstellt ist mir ein Rätsel...
MFG
Hallo,
Ich würde Mal alle Glühkerzen wechseln das half bei unseren alten TDI... er lief nach dem Wechsel... beim starten einfach ruhiger sprang ohne viel Qualmen an ... Aber was der Öl Geruch darstellt ist mir ein Rätsel...
MFG
Hallo,
Ich würde Mal alle Glühkerzen wechseln das half bei unseren alten TDI... er lief nach dem Wechsel... beim starten einfach ruhiger sprang ohne viel Qualmen an ... Aber was der Öl Geruch darstellt ist mir ein Rätsel...
MFG
Lies dir doch bitte erstmal den ganzen Theard durch bevor du irgendwas schreibst...
Beobachte das Problem erstmal, fahren würde ich mit dem Wagen so allerdings nicht, wenn du starten wolltest hat der Anlasser aber gedreht oder ?
Ja wie gesagt, vorhin lief er ganz normal ...
Hat den im Stand laufen ... lief alles sauber kein stottern kein Qualm...
kein klackern im Motorraum oder sonstiges.
lass mal bei Bosch einen Rücklaufmengentest machen.
Dann stellt sich heraus ob und welche Injektorden defekt sind.
Kostenpunkt: ca. 50 Euro
Die Glühkerzen mit Steuergerät sind auch zu wechseln, stehen ja im FS.
Wann hast du zuletzt die Entlüftungseinheit vom Turbo gewechselt?
Nie ?
Müsste ich mal in den ganze REchnung durch gucken...
Also nach den Rechnung zufolge finde ich solch ein Pubkt nicht Inspektion groß und klein sind immer gemacht worden.
Aber am Turbo nichts.
Teile sind schon bestellt Kerzen & STG.
Neco wie sieht das mit Downpipe bei meinen aus? lohnt es sich, da ich ja vor & nach Kat habe.
Und die VFL nur vor Kat. Wenn ich das richtig Gelsen habe.
Jungs danke für die ganzen Tipps werd euch auf den laufenden halten.
Der VFL hat auch Vor und Nachkat
Ist ne ganz feine Sache.
Musst nur drauf achten, dass du einen mit Lamda Anschluss kaufst.
Hier das Video für die Entlüftungseinheit