Harman/Kardon Anlage im Coupe spielt nur teilweise, vorne sauber, hinten gar nicht- Schaltplan gesucht-

• So, folgendes gibts zu berichten:

Alle Kabel sind jetzt in Ordnung, hab alles kontrolliert, durchgemessen- passt alles.
    Leider kommt immer noch kein Ton raus, ich vermute mein Radiomodul (BM54) hat einen Fehler.
    Hab mir einen Reparatursatz dafür bestellt, ich hoffe ich bekomme ihn diese Woche noch, dann werd ich ein paar Bilder machen.
    Ich glaub das könnte für viele andere auch hilfreich sein.

Laut Suche und Google, haben mehrere das Problem, dass ihr Radiomodul spinnt bzw plötzlich von allen oder einzelnen Boxen kein Ton mehr kommt. Bin dann zufällig auf den Rep. Satz gekommen, kostet 49 Pfund (also so ca 70€) und gibts hier: www.diyparadise.net

bis bald und lg,

• kann auch sein, aber mein Radiomodul sieht aus als ob es einen Wasserschlag bekommen hat. Teilweise sind die Bleche angerostet, und der Harman Kardon Verstärker sieht dagegen wie neu aus.

• Die hinteren Hochtöner hängen an den selben Ausgängen wie die hinteren Mitteltöner. Das Radiomodul ist nicht dein Problem. Außerdem ist dieser "Reparatursatz" ein grauenhafter Pfusch...

• Ok, was hast du dann für eine Idee? Denkst du der Verstärker hat einen defekt?
    Wie kann ich das testen bzw auf Funktion prüfen?

• Mit ziemlicher Sicherheit ist der Harman/Kardon Verstärker defekt, ich muss eine neue Endstufe besorgen.

Soll ich eine Harman/Kardon Endstufe kaufen oder eine PLug&Play Endstufe zb Blaupunkt THA 475?

lg

• wenn die andere eine PnP Endstufe ist würde ich das vom Preis abhängig machen.
    Vieleicht gibt es ja noch andere user in deiner Umgebung wo man mal eine andere Endstufe Testen könnte.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]