Wagen nur mit Ferdern tieferlegen möglich?

• Da geh ich auch mal von aus.

Aber ich hau die erst raus, wenn's MIR zu gefährlich wird oder der TÜV sagt: Nö, so nicht! (So viel wollte ich aber nicht mehr investieren...spare ja schon auf den Nachfolger ^^)
    Schwimmen tut die Hütte erst auf Winterreifen ab 200...das fahr ich aber selten :D

• boardy
    Gehe mal nicht davon aus, dass sich da so viel tut mit den H&R Federn. Diese Federn sind für ALLE Motorisierungen inkl. 330d!! Wenn der 330d mit den Federn 40/30 tiefer kommt, sind es bei dir höchstens 20/10, wenn überhaupt. Und das ist der größte Nachteil gegenüber Eibach. Dort gibt es, zumindest für die VA, drei verschiedene Ausführungen für das Prokit: 4-Zylinder, 6-Zylinder Benziner und 4-Zyl. Diesel, 330d.
    Bei den H&R ist das einfach Murks. Da sind dann mit den gleichen Federn Tieferlegungen von 15/05 bis 50/40 zu erwarten. Über die unterschiedlichen Fahrverhalten wollen wir dann gar nicht erst reden.

• hmm ok danke für eure rückmeldungen. naja wenn er vorn 45 oder 40 anstatt 35 runter kommt würde ich nicht schlecht finden :P . klar bischen komfort soll bleiben, ich teste es einfach. ich bin jung hab keine erfahrung man lernt drauß. nen 316i hol ich auch nicht mehr^^. der motor macht mir nur sorgen. wenn ich im lotto gewinne wird da nen 330i reingesetzt

• so de federn sind verbaut. vorn sagte die werkstatt ist er schon 20mm gekommen und hinten 10mm, wie du gesagt hast wie es wahrscheinlich sein wird ^^. also vorn schaut es richtig gut aus nur hinten könnte noch bissel, ich hoffe mal das sie sich noch bischen setzen. die werkstatt meinte auf jedenfall das sie sich noch bischen setzen werden.