Mal wieder... Deshalb 2 DashCams...

  • Wer da behauptet die mittlere Spur ist durchgängig belegt- dieser Eindruck wird zu erwecken versucht - der sollte aufs Fahrrad wechseln.


    Ganz ehrlich? Bei solchen Typen würde ich mich auch nicht zur Geschwindigkeitsübertretung hinreißen lassen.

  • Bei 160 hätte er die linke Spur ja auch nicht so lang belegt. Bei 110 so lange auf links zu bleiben ergibt zu 100% die Chance seine Hintermänner zu provozieren.


    Und dann schnell editieren? Erst lesen, dann sabbeln.

  • Ich seh' da seitens Teckel kein Fehlverhalten - wer ihn hier anprangert sollte vielleicht mal über seine eigene Fahrweise nachdenken. Wenn 100 ist, ich 110 fahre und wesentlich schneller bin als der Verkehr rechts von mir, dann gibt's keinen Grund zu drängeln. Zumal er ja auch rechts rüber ist, als es ging. Und als der Belgier dann meinte, zu schneiden und zu brakechecken, das schlägt dem Fass den Boden aus. Da kann ich den TE verstehen, da die Polizei zu informieren.


  • Danke, Glückwunsch zurück. Hier erfüllen wohl einige perfekt das typische Klischee der 3er Generation.

  • Das ist wieder so ein Thread wo sich jeder den Kopf einschlägt.. Natürlich ist es nicht gut was der Renault macht, aber mein Gott... Heute ist in China ein Reissack umgefallen..



    Da kommt wieder der WhainTrain zum Whateverest..

  • Selbst wenn er gefühlt zu lange auf der linken Spur war, berechtigt es niemanden bei diesem Tempo so dicht aufzufahren!
    Noch weniger einen zu schneiden und auszubremsen!
    Und wer sich durch das fehlverhalten anderer im Strassenverkehr provozieren lässt sollte auch mal auf die Ledercouch!

  • Hier erfüllen wohl einige perfekt das typische Klischee der 3er Generation.


    Bitte um Aufklärung, Was wäre das Klischee, was so gut zu mir passt?