Der 318i mit 118Ps wirds dann wohl werden.
Jetzt muss nur noch ein gescheiter gefunden werden
Bin auch für Angebote offen
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Ich habe einen
War eigentlich für mich gedacht.
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Der 318i mit 118Ps wirds dann wohl werden.
Jetzt muss nur noch ein gescheiter gefunden werden
Bin auch für Angebote offen
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Ich habe einen
War eigentlich für mich gedacht.
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Würde mich über eine Pn freuen
Ist sehr dringend!
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Wie gesagt, war eigentlich für mich , sollte ein Kompressor rein
Habe ihn von jemanden gekauft weil er nie Probleme damit hatte und auch ein ganz Hübscher ist.
Muß ihn aber eh nochmal komplett durchchecken.
Ich verkaufe ihn nur wenn alles einwandfrei ist.
Er bekommt auf alle Fälle noch einen neuen LMM weil ich denke das er noch ein kleines bissel besser gehen wird.
Dann werde ich die Hardyscheibe noch erneuern und ein paar Kleinigkeiten.
Bordcomputer habe ich ihm schon verpasst
Auf die Schnelle wirds wohl nichts .
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Schade.
Der Wagen muss aufjedenfall diese Woche gekauft wetden..
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@ neco guckst du hier : http://mobile.de/22FFVR steht ja eigentlich ganz gut da. Und ich denke am Preis kann man sicherlich noch was machen. Liebe Grüsse
Zitat@ neco guckst du hier : http://mobile.de/22FFVR steht ja eigentlich ganz gut da. Und ich denke am Preis kann man sicherlich noch was machen. Liebe Grüsse
Leider etwas zu teuer...
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Never 318i M43 oder 318i N42. Beides Motoren die nix taugen. N42 mit Kettenschienen, Valvetronic und Sensorproblemen, M43B19TÜ mit Pleullagerschaden bei 125.000 km (wirklich Reihenweise!) weil der Motor die 100ccm mehr Hubraum nicht verkraftet. Der M43B18 mit 115PS aus dem E36 läuft oft 400.000 km ohne Probleme, der M43B19 aus dem E46 schafft selten die 200.000km.
Da würde ICH mir lieber einen 320i mit 150PS nehmen, der a) garnicht so träge ist wie alle sagen, 150PS sind 150PS. b) nicht mehr verbraucht c) der solideste Motor, neben dem 328i d) 100ccm mehr an Steuer kostet als M43B19 bzw. mit dem 318i N42 "pari" steht.
ZitatNever 318i M43 oder 318i N42. Beides Motoren die nix taugen. N42 mit Kettenschienen, Valvetronic und Sensorproblemen, M43B19TÜ mit Pleullagerschaden bei 125.000 km (wirklich Reihenweise!) weil der Motor die 100ccm mehr Hubraum nicht verkraftet. Der M43B18 mit 115PS aus dem E36 läuft oft 400.000 km ohne Probleme, der M43B19 aus dem E46 schafft selten die 200.000km.
Da würde ICH mir lieber einen 320i mit 150PS nehmen, der a) garnicht so träge ist wie alle sagen, 150PS sind 150PS. b) nicht mehr verbraucht c) der solideste Motor, neben dem 328i d) 100ccm mehr an Steuer kostet als M43B19 bzw. mit dem 318i N42 "pari" steht.
Würd ich so bestätigen.. Würde mir nie mehr im leben einen N42 Kaufen... Nur Probleme mit dem Ding, trotz meiner Pflege ...
Der 320 ist im Verbrauch aber nicht ohne. ..
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ZitatDer 320 ist im Verbrauch aber nicht ohne. ..
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Du ich Verbrauch mit meinem 318i N42 auch gute 9-10Liter.. Zwar des öfteren Kurzstrecken 5-10km aber trotzdem...
Längere Strecken ~100km sind dann auch mit 7,5-8Liter zu bewerkstelligen...
Glaubs mir mit dem 150ps 320i kommst da fast oder sogar besser weg...