kleines treffen jedes wochenende...

  • jeden samstag abend ist ein kleines treffen in berlin, also wer lust hat kann ja mal dort rumfahren :D
    bin selber noch nicht da gewesen, aber werde samstag mal gucken was da so los ist 8)
    https://www.facebook.com/B1treffwest der link vom treffen da stehen alle infos , ist halt neu wa erst zweimal naja schaun wir mal werde bericht erstatten bei intresse :)

  • Ich war vorletztes Mal da und war erschrocken.. markentolerant hin oder her, was sich dort versammelt hat grenzte teilweise schon derb an Bastelbudentreffen. Lediglich ein paar schöne Autos waren dabei.


    Wenn sich aber hier aus dem Forum ein paar zusammen finden, würde ich nochmal vorbeischauen :)

  • mhm okai ne klingt echt nicht toll, also doch nix tolles :thumbdown:
    ja dann müssen ma alle hier ma die aus der nähe kommen eine ansage machen :P

  • Hey Leute,


    der Thread scheint älter zu sein,
    aber ich würde zustimmen, bin zwar noch sehr neu und mein Wagen ist noch sehr original :)
    Aber würde gerne vieeeel lernen.


    Liebe Grüße


    Cem

  • Hab da neulich mal von gehört, sieht aber Teilweise leider aus wie der A.T.U. Showroom.


    Da es aber nich weit weg vom Wohnort ist, werd ich dieses Wochenende vllt mal hingurken.