Subwoofer an MF Lenkrad? (Alter Name vom Thread = Finde keinen Radiostecker)

  • Könnte mir jemand z.b. ein Link zu einem Radio reinstellen, welches BMW Bus tauglich ist(MF Funktion), einen Aux hat und Chinch für Subwoofer?
    Meins hat zwar eine MF Funktion, allerdings ist es wohl nicht BMW bus tauglich..

  • Zitat

    Könnte mir jemand z.b. ein Link zu einem Radio reinstellen, welches BMW Bus tauglich ist(MF Funktion), einen Aux hat und Chinch für Subwoofer?
    Meins hat zwar eine MF Funktion, allerdings ist es wohl nicht BMW bus tauglich..


    Nun sag doch mal welches du hast ^^ das wurde nun schon oft gefragt.


    Kann sein das du nur einen zusätzlichen Adapter brauchst.

  • Nun sag doch mal welches du hast ^^ das wurde nun schon oft gefragt.


    Kann sein das du nur einen zusätzlichen Adapter brauchst.

    :applaus: Ich wollte mich eigentlich Bedanken aber der Button ist hier nicht da! :devil2:



    DANKE du hast mir grade mit dieser Antwort richtig geholfen. Bei mir ist es ja auch so, daß seit ich mein JVC eingebaut habe das MFL nicht mehr funzt. Jetzt habe ich aufgrund dieses Beitrags mal bei Amazon geschaut. Für 39€ hat es da einen Adapter für meine Radios! DANKE :respekt:


  • Wieso willst du deine ganzen Threads löschen ?! :D


    Naja, der Duplex Thread ist Schwachsinn gewesen.. Das habe ich ja mittlerweile gemerkt.


    Und die Sache mit dem MFL Lenkrad & Subwoofer ist halt nun erledigt.


    Habe mir nen Highlow Adapter dazwischen gesetzt und das Bmw Radio wieder eingebaut.. :)