Getriebeinstandsetzung KFZ Herzfeld Gießen Wissmar

• Kann einer zur oben genannten Werkstatt etwas sagen?
    Hauptsächlich in Bezug auf Getriebeinstandsetzung.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Keiner Erfahrungen ? Vielleich im Bekanntenkreis?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wasn los bei dir? Du warst doch bei mir?

Genau.

Das TCC kam neu rein. Das geruckel beim schließen der wuk war erst weniger und jetzt ist es wieder ganz extrem.
    Ist halt jetzt nur die frage was es ist. Ist es ein kaputter wandler oder ist es der Verschleiß im gesamten System.

Mach ich nur den wandler neu oder alles komplett oder hast du vielleicht noch eine andere Idee ?

Gruß
    Philipp

• Schwierig. Es kann das Ventil im Ventilblock sein, die Kratz- und Einarbeitunsspuren kann man aber sehen und nachverfolgen - oder der Wandler selbst.

Saublöd :(

Würdest du sagen ne komplettinstandsetzung lohnt bei sowas?! Wird schon ein großer Unterschied sein oder?
    Geh jetzt nicht von den kosten aus. Wenn ich das mache geht's mir nicht darum
    Ob es das noch Wert ist oder nicht sondern ob es sich rein funktionell lohnt.

Gruß
    Philipp