wert meines Autos nach unfall

• So siehts aus :thumbup:
    Naja wenn wer noch was braucht einfach melden

Was hast den noch alles ?

Brauch zwar eigtl nix, aber vllt fällt mir wieder was ein :D

• Als hätten wirs nicht gesagt :D

Aber Danke dir nochmal, so angenehm und schnell hab ich selten eingekauft ;)
    Weiterhin viel Erfolg!

Dem kann ich mich nur anschließen. War schnell, gut verpackt und gut. Ware ist 100% in Ordnung. Danke

• Ja was hab ich noch!?
    Also:
    M sportlenkrad mit multifuntionstasten, Airbag, leicht abgegriffen obenrum
    M einstiegsleisten
    Alcantara sportsitze mit sitzheizung,rückbank, Türverkleidungen mit Alcantara armauflagen
    Heckklappe mit dem kleinen m spoiler
    Tür auf der bf Seite
    Die kompletten Schlösser
    Seitenscheiben und die heckschürze
    Fensterheber vorne und hinten
    Klimabedienteil
    Schaltzentrum mit sitzheizung
    Shadowline leisten schwarz
    Schwarzer himmel ohne Schiebedach mit allen anbauteilen außer die Sonnenblende bf Seite
    Mittelarmlehne
    Amaturenbrett
    Tacho
    Diverse Verkleidungen aus dem Innenraum
    Motorverkleidung
    Anbauteile vom Motor wie z.b turbo, Lima, ladeluftkühler, klimakompressor usw
    Diff
    Beide seitenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar aber nicht anklappbar.
    Original Auspuff komplett
    Schwarzer innenraumteppich.
    Ja das wars jetzt mal soweit.
    Sind noch ein paar andere Sachen die mir aber Grade nicht einfallen :)

• Ich habe einen Kompletten 330i Touring innerhalb 2 Monaten zerlegt und in Teilen verkauft. Paar Teile wie hintere Scheibe, Dachspoiler und MSD und noch rund 10 Kleinere Sachen mehr habe ich noch da aber bin ich momentan zu faul um die zu Inserieren. 3,5k habe ich bisher für bekommen und weitere 200-350 liegen noch im Keller rum^^

• Falls du die noch hast, würde ich die rückleuchten, die M einstiegsleisten nehmen.

Konnte auf den Bildern nicht richtig erkennen ob du die M Paket Fußstütze und die Pedale hast? wenn ja nehm ich die auch noch :thumbsup: