Update: Wischer "Aero Twins" - Fotos und Erfahrungen damit?

• Leider dachte ich beim Forums-Treffen nicht daran, mich bei den Anwesenden herumzuhören. :spinn:

Bei der Heimfahrt kam ich in etwas stärkeren Regen und bemerkte dabei, dass meine Wischer im A.... sind. Nachdem ich schon was von der Aero Twins gelesen habe, den Fred jedoch nicht mehr finde und auch nicht weiß, ob dort auch Bilder und Erfahrungsberichte gepostet, wäre ich in diesem Fred sehr dafür dankbar! :D

• Also ich habe sie seit über einem Jahr..

Und sie sind noch immer TOP !

Ich werde niewieder andere kaufen ;) ...

Ich bin begeistert und sehr zufrieden...

Optisch ist es auch eine geschmackssache, da sie einfach nur quasi "Gummis" sind ...

Mir gefallen sie... bin ein typ der auf "clean" steht... und da gehören die Wischer auf jedenfall zu :D

Also meine Empfehlung --> KAUFEN !

Ago hier aufm Forum ist jede sekunde bei mir.... desswegen muss ich runter...

Poste dir gleich ein Foto...

MFG

• Zitat

Original von cemetery
    Nur einen Haken gibts da noch, der Rechte Wischer liegt in Ruhestellung einige Zentimeter ganz außen nicht auf der Scheibe auf :(

Das Stimmt jedoch...

Aber das ist "gut" so... ;)

Verhindert das sich das gummi unten in die falsche seite überklappt...

wie man bei "standart"-wischer sieht, wenn die sich umklappen... ist nicht mehr als Schmieren drin....

So stands auf der verpackung wo meinen Wischern drauf....

hatte mich auch gewundert...

nach den ersten 5cm Wischaction :P ... ist sofort der komplette Wischer auf der Scheibe..

MFG

• Die Aero Twins hatte ich auch, als ich noch den Opel hatte.

Beim BMW sind im Oktober als ich ihn kaufte neue "Standard" Wischer draufgekommen.

Wenn die aber mal hinüber sind, werde ich wohl wieder zu den Aero Twin greifen.

Beim Vectra war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Allerdings wischen die originalen am BMW bisher auch hervorragend.

Ich glaube, solange die Wischer neu sind wischen sie fast alle gut.
    Es kommt drauf an, wie sie sich mit zunehmenden Alter schlagen.

• Richtig...

ich habe meine seit Februar 2007 drauf ....

Wischen noch hervorragend !!!!!

• wischen sehr gut. leider wie oft gehört, liegt der beifahrer wische nicht konplett an in ruhe stellung...

ansonsten günsitg bei mir zu kaufen ;)