Bmw 325i FL 220.000KM

• Hallo,

Ich bin nagelneu im Forum und wollte nun direkt mal etwas fragen.

Ich fahre selber einen Bmw E46 318i, kenne mich aber nicht allzu sehr mit den Autos aus.

Mir wird/wurde aktuell das folgendes Fahrzeug angeboten:

• BMW 325i (192 PS) Coupe
    • EZ: XX.11.2003 (FL Modell)
    • KM: 220.000 KM
    • TÜV bis November 2014
    • Reparierter Frontschaden
    • Meines Wissens nach M-Paket 1
    • Teilleder, Xenon, Klimaautomatik, Adaptives Kurvenlicht, Außenspiegel anklappbar, Sportsitze vorne, Metallic Lackierung, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung vorne, PDC, Mittelarmlehne vorne und hinten, elektrische fensterheber v., Sitze v. elektrisch verstellbar, Innenbeleuchtungs-Paket

Ich habe die Möglichkeit den BMW für 5.000€ zu kaufen. Nun meine Frage ob es sicht lohnt :?: - Dabei zu beachten, ich will das Fahrzeug nicht selber fahren (zu teuer 6-Zylinder, Versicherung...) ich will das Fahrzeug auf dem freien Markt weiter verkaufen (6,7,8,9..-tausend??). Wie viel ist das Fahrzeug ca. wert wenn man es Privat weitervermarkten will?

• Hallo,

Ein verunfallten mit so viel KM Finger weg!

MFG

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• M-Paket 1 gab es nur für die Limo.

Mehr wie 5000 ist der auf dem freien Markt auch nicht wert, da über 200tkm und Unfallschaden.

• So Geschäfte machste schon lange nicht mehr.
    Da musste schon extrem billig an die Fahrzeuge und Ersatzteile kommen um unterm Strich noch was rauszuhaben.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================