Bellini Strada, bekomm ich die eingetragen?

  • hallo leut,


    ich habe mal eine frage, würde mir gerne Bellini Strada 5x120 ET35 in 8,5x19" rundum zulegen. leider habe ich kein gutachten dafür. weiß jemand von euch wie teuer sowas wird? ich würd das gerne wissen damit ich mir überlegen kann ob es sich lohnt.


    Also bekomm ich die felgen per einzelabnahme eingetragen? was meint ihr?
    und wie teuer wird sowas?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • was ist den genau ein festigkeitsgutachten? was steht da genau drin, danke für deine antwort. hast du eigentlich die originalen m3 felgen?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • was musstest du den alles an deinem wagen verändern damit sie passen?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Lukas1986
    was musstest du den alles an deinem wagen verändern damit sie passen?


    Gar nichts, ich fahre rundum 8,5 mit Spurplatten.
    Werde aber hinten in Kürze auf 9,5 umrüsten. Werde dann dieKanten anlegen müssen oder aber drehe die 9,5 auf eine andere ET ab. Dann passt es.

  • Zitat

    Original von 98Olli


    Gar nichts, ich fahre rundum 8,5 mit Spurplatten.
    Werde aber hinten in Kürze auf 9,5 umrüsten. Werde dann dieKanten anlegen müssen oder aber drehe die 9,5 auf eine andere ET ab. Dann passt es.



    Das willst du doch nicht wirklich,danach kannst die Felgen wegschmeißen,die träg kein Tüver mehr ein,und die Festigkeit geht verloren,würde nicht mal dran denken sowas in Erwägung zu ziehen

    Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

  • Hallo,


    kann mir mitlerweile jemand weiterhelfen zu diesem Thema. Ich habe die Felgen bereits und möchte sie eingetragen bekommen.
    Hat jemand ein Festigkeitsgutachten bzw. ABE zu den Felgen???


    Grüße

  • Also ich hab die M Doppelspeiche 164(nur für den M3 und Z4) am freitag eingetragen bekommen...ich hatte keine ABE,weil von BMW nicht bekommen und nix...lediglich eine Bestätigung von BMW, dass die Felge 650kg tragen kann, war genaue Bezeichnung drin und für 50€ Gebühr wurden die mir eingetragen!


    Bekomm jedes mal Gänsehaut wenn ich an mein Auto trete und einsteige^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^