Intravee vs. Dice Silverline

  • So Freunde,


    heute ist mein neuer Ipod gekommen:
    http://www.wortfilter.de/kurios/0511/ei/index.htm


    Wenn man an die Kabel vom CD-Wechsler will muss man echt das halbe Auto auseinanderbauen. Ist das aber geschafft dann ist in ca. 3 Minuten alles angeschlossen und das Ding läuft.


    Ich muss sagen, das ist genau das was ich mir vorgestellt habe!
    Im Radiodisplay erscheinen in Laufschrift die ID3-Tags (Titelname, Interpret, etc.).
    Wenn ich die Playlist wechseln will, drücke ich einfach die Taste 2 und ich kann durch die Playlists zappen. Dabei wird mir auch der Name der jeweiligen Playlist angezeigt (ich hatte es immer so verstanden als sei das nicht möglich).
    Mit Taste 1 komme ich wieder in den Trackmodus, mit Taste 3 in die Alben usw.


    Beim Weiterdrücken zwischen den Titeln gibt's so gut wie keine Verzögerung und auch der Text ist blitzschnell da.
    Allerdings stockt die Laufschrift hin und wieder, aber das macht mir gar nichts.


    Also ich würde sagen wer kein Navi hat und damit ohnehin keine Möglichkeit durch die Trackliste zu scrollen, ist mit dem Silverline bestens bedient.
    Für Navi-Besitzer würde ich evtl. auch zum Intravee greifen.

  • besteht auch die möglichkeit erst den interpreten auszuwählen und dann eines seiner alben. oder muss ich dann unter alben das album herraussuchen? weiss leider oft nicht immer genau wie die alben der interpreten heissen. erst wenn ich sie sehe, weiß ich welches es ist. würde mir aber kein spaß machen 80gb alben durch zu zappen.


    wäre cool wenn du ein paar bilder einstellen könntest.