Intravee vs. Dice Silverline

  • Hallo Leute,
    hat schon einer Erfahrungen mit dem Silverline und einem iPod gemacht? Das Ding scheint in Deutschland besser verfügbar und ist auch noch billiger!
    Danke

  • Leider nein, die Komunikationsbereitschaft des Forums zu dem Thema hällt sich in Grenzen!
    Ich habe mal ein paar Videos bei youtube gefunden. In einem werden die beiden Geräte miteinander verglichen. Ich muss allerdings sagen, dass mir das Intravee von der dort gezeigten Bedienung und von der Darstellung her besser gefällt. Ich bin noch unschlüssig ob das den Mehrpreis von roundabout 100 € rechtfertigt.

  • Mag sein das es Alternativen zum Intravee gibt. Ich habe einiges gelesen über Gateway, Ipod Modul von BMW, Dietz, aber von der Funktionalität und Bedienbarkeit finde ich den Intravee am Besten.


    Ist zwar teuer aber ich denke man hat da was vernünftiges. Da wird soviel Kohle für Hifi, Felgen und sonstiges ausgegeben und da wird auf die Low Cost variante gesetzt.


    Also sparen und was vernüftiges kaufen, wie heisst es auch wer billig kauft kauft doppelt.


    Gruss
    Michael

  • Naja, das Ipod Modul von BMW kannst du mit den Geräten ohnehin nicht vergleichen.


    Sanchez1973
    Also da ich eh kein Navi habe wär mir die ganze Anzeigerei mit dem Albumnamen usw. eh schnurz.
    Würde mich nur mal interessieren wo die Weiterschaltzeit zwischen den einzelnen Stücken liegt.


    Das Intravee ist mir definitv zu teuer. Da kommt ja auch noch das Alpine drauf.
    Bevor da die Preise nicht noch etwas purzeln hör ich lieber weiter Kassette.

  • Zitat

    Original von Sanchez1973
    Hallo Leute,
    hat schon einer Erfahrungen mit dem Silverline und einem iPod gemacht? Das Ding scheint in Deutschland besser verfügbar und ist auch noch billiger!
    Danke


    Ich hab so ein DICE SILVERLINE noch zuhause herum liegen .. Nagelneu .. nicht verbaut .. da mich irgendwas dazu geritten hat meinen IPOD gegen ein handy zu tauschen .. nun liegt es zuhause herm . falls jemand interesse hat einfach mal melden !!

  • Minifutzi muss sich erstmal 'nen ipod zulegen ;)
    Ist in Arbeit.


    Aber das Dice macht einen guten Eindruck, hab die Bedienungsanleitung schon mal genauestens studiert.


    Danke Tomi für die schnelle Versendung!