Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, heiße Markus und komme aus dem e90-Forum. Da ich mit dem Gedanken spiele einen f30 oder f10 zu fahren, habe ich meinen geliebten e90 320d (Vollaustattung inkl. M-Paket, HK L7 ;() verkauft, um den Wertverlust in Grenzen zu halten (hat nach 20 Monaten sogar funktioniert ). Jetzt werde ich die nächste Zeit auf einen e46 umsteigen, bis die neuen Modelle etwas erschwinglicher werden und ein nicht allzu großes Loch in meinen Geldbeutel reißen
Ne ausführlichere Vorstellung gibts dann im Vorstellungsthreat, wenn ich neuer Besitzer eines e46 bin.
Jedenfalls such ich mir jetzt nen vernünftigen e46, der mich die nächsten Monate begleitet, da der e46 einfach zeitlos schön und wertstabil ist und was anderes ja gar nicht in Frage kommt. Bevor ich mir nen Golf, nen Japaner oder gar nen Daimler kaufe, fahr ich lieber mit dem Rad
Folgender 325ci hats mir angetan. Aber jetzt sind die Profis gefragt. Was meint ihr? Preis/Leistung? auf was muss ich achten? Heut Mittag kuck ich ihn mal und fahre Probe...