CD-Wechsler Lima pfeifen

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe bei mir ab Werk einen CD Wechsler, Radio Bussines und ein HKD System verbaut. Egal ob mit Bussines Radio, Professional Radio, oder auch jetzt in Verbindung mit dem 16:9 Professional Navi, hab ich im CD Wechslerbetrieb, ein Lima pfeifen auf dem Soundystem.


    Gibt es hierfür Lösungsansätze?



    MFG

  • Elektro Magnetische Verträglichkeit....irgendwo findet eine magnetische induktion auf die Signalleitung statt.
    Wenn das Problem schon lange besteht...kann es ein generelles Problem im Kabelbaum sein.
    Wenn es in letzter Zeit schlechter geworden ist Tippe ich auf irgendwelche vergammelten Steckkontakte.
    Aber generell kann man verhindern das die magnetisch inkution einen Strom zur folge hat in dem man den Stromkreis galvanisch trennt mit hilfe eines Massetrennfilters.


    Ich würde bei der Endstufe anfangen und da soeinen Filter einbauen.


    Gruß

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]