Klima nachrüsten..

• Hallo zusammen,

musste den alten Thread nochmal ausgraben. Ich bin auch einer der wenigen "Holzklasse" BMW Fahrer ohne Klima. :D
    Am Anfang hab ich gedacht, ein Schiebedach macht das wett, aber wenn man 1500km Autobahn fährt und versucht sich im Auto noch zu unterhalten ist Schiebedach auch nich so optimal. Von daher wollte ich fragen ob jemand schon mal in Erfahrung gebracht hat, wieiviel eine Umrüstung in Polen kostet?

Gruß Andi

• Februar steht mein Auto bei einem bekannten in Polen !

Teile aus einem Spenderfahrzeug - 1000 zloty, einbau 800zloty, Programmierung 200zolty ! Macht 2000 zloty genau ...

Macht beim jetzigen kurs ca. 570€ (kurs liegt in Prady7 momentan bei 3,5).

Für die da drüben sind das WuHa Preise... mein onkel ist Industriemechaniker Meister im Bergbau, und verdient umgerechnet ca. 730€ Netto ! Damit verpflegt der 2 Familen ;) Fährt nen Cicento xD und hatn Haus mit Garten abbezahlt...

NOCH ist der Euro nicht drüben, deswegen NOCH ganz klar -> Zuschlagen dort !!!

• hey, danke für die schnelle antwort!und wie findet man solche leute die einem das bauen? ist das da ne offizielle bmw niederlassung? hätte auf jeden fall auch interesse an so einem umbau. P.S Klimaautomatik oder normale Klima?

gruß andi

• Klimaautomatik natürlich ;)

Wenn ich nochmal drüben bin, wird ende November rum sein frage ich nach Mengenrabatt :D

Ist ein bekannter von meinem Vater.... noch aus Schulzeiten.

Er verschickt fast Täglich nach Deutschland Teile.... Verdient sich wohl damit dumm und dämlich :D

Sprech mich am besten per PN nochmal so mitte November an ....