Für ein E46 Coupe zu billig?

• Hallo liebe Community,

ich mache mir schon den halben Tag Kopfzerbrechen über ein Auto,dass ich bei mobile.de gesehen habe.

es ist ein E46 Coupe,325
    gerade mal 78.000km
    und Baujahr 2002.
    Ausstattungstechnisch fehlt ihm Sitzheizung,Schiebedach und Navi,
    sonst ist alles vorhanden.

Kostenpunkt für das Schmuckstück: 10.900€

Ich find das echt super-günstig,oder irre ich mich da?

Leider ist im Inserat nicvht angegeben,ob es sich um einen Unfallwagen handelt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße Sunny

• ja das ist wirklich sehr billig, kannst du mal den link reinsetzten?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• meinst du den hier?
    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=2&tabNumber=2

wenn ja ist das schon ein schönes auto für den preis, musst einfach mal anrufen und dich ein wenig erkundigen was das auto angeht. mach ne probefahrt und fahr bei bmw forbei das die dir den durchchecken

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

• Genau das ist der E46.
    Also ich glaub,dass da was faul ist,hab nen Ungutes gefül bei der Sache.

Liebe Grüße

• ja wie gesagt, ruf da mal einfach an wenn es nicht weit weg ist nimmst dir den wagen für 2 stunden mit und lässt den durchchecken von bmw oder dekra usw. ich würd lieber bei bmw vorbei weil die können sofort checken ob der km-stand stimmt.und die kennen sich ja auch aus mit dem e46 ;) hast du da auch garantie auf den wagen? normalerweise schon oder?

Gruß Lukas1986

• hab gerade gelesen im kundenauftrag!! ich glaub das wars dann auch mit der garantie, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß Lukas1986

• zum glück ist híer einer am aufpassen ;) :D :D

Gruß Lukas1986

• Ja danke Houbi,
    und ich such mir hier nen Wolf nach meinen Thema :D :P

Ich denke auch,dass es keine Garantie geben wird.

Danke für eure Tipps!

• das würd mir auch wirklich komisch vorkommen. ich würd da auch sehr sehr vorsichtig vorgehen wenn ich den kaufintresse hätte

Gruß Lukas1986