M135 Doppelspeiche - Lohnt es sich? - Fahrgefühl

• Welche Orginal Bmw Felgen für e46 sind den für 18" leichter? So viele gibts ja nicht für den e46 und bei einigen steht auch noch das Gewicht nicht dabei :(

Hab nur die Styling 32 & Styling 164gefunden die leichter sind...

• Die M135 sind von der Optik her eine der schönsten felgen, daher fahre ich die auch :D
    Vom putzen her, ist es grenzwertig..
    Aber wenn man sich gewöhnt geht es auch ruck zuck ;)

Den einzigen Nachteil sehe ich persönlich in der Mischberreifung.

• Gibt kein Problem bei Mischbereifung. Du kannst halt einfach nicht vorne und hinten vertauschen, wenn sie sich ungleichmäßig abfahren. Muss man halt die Kurven schneller fahren, damit vorne auch Verschleiß auftritt :D

Würde an deiner Stelle die mal Probefahren, mit einem 20i Motor wird es dir deutlich auffallen, was für Massenträgheiten auf einmal zu überwinden sind beim Beschleunigen. War damals überrascht als ich die V72er zum ersten Mal drauf hatte :) Aber - was tut man nicht alles für die Schönheit :D

• Gibt kein Problem bei Mischbereifung. Du kannst halt einfach nicht vorne und hinten vertauschen, wenn sie sich ungleichmäßig abfahren. Muss man halt die Kurven schneller fahren, damit vorne auch Verschleiß auftritt :D

Würde an deiner Stelle die mal Probefahren, mit einem 20i Motor wird es dir deutlich auffallen, was für Massenträgheiten auf einmal zu überwinden sind beim Beschleunigen. War damals überrascht als ich die V72er zum ersten Mal drauf hatte :) Aber - was tut man nicht alles für die Schönheit :D

Oh man :wacko:
    Die sehen so geil aus, will aber auch nicht langsamer vom Fleck kommen.
    Toll ?(

• Ich denke du willst meine haben ?:D

Wie war das mit "die werden aufbereitet und sind dann das letzte was ich verkauf"? :D
    Bin aber nach wie vor auf der Suche...am liebsten an unbereiften, teilweise verkratzten für einen Schnäppchenpreis. Würde sie dann aufbereiten und hab mal Lust auf vier neue und v.a. gleiche Bereifung :D