Nabendurchmesser vom E60 passt. Nur der ganze Rest nicht
-
-
Welche Orginal Bmw Felgen für e46 sind den für 18" leichter? So viele gibts ja nicht für den e46 und bei einigen steht auch noch das Gewicht nicht dabei
Hab nur die Styling 32 & Styling 164gefunden die leichter sind...
-
Die M135 sind von der Optik her eine der schönsten felgen, daher fahre ich die auch
Vom putzen her, ist es grenzwertig..
Aber wenn man sich gewöhnt geht es auch ruck zuckDen einzigen Nachteil sehe ich persönlich in der Mischberreifung.
-
Wenn du sie nich willst kauf ich sie ihm ab
finde die echt schön
-
Ich finde auch das das die schönsten Felgen für den E46 sind
Wo ist eig das Problem bei Mischbereifung?
-
Gibt kein Problem bei Mischbereifung. Du kannst halt einfach nicht vorne und hinten vertauschen, wenn sie sich ungleichmäßig abfahren. Muss man halt die Kurven schneller fahren, damit vorne auch Verschleiß auftritt
Würde an deiner Stelle die mal Probefahren, mit einem 20i Motor wird es dir deutlich auffallen, was für Massenträgheiten auf einmal zu überwinden sind beim Beschleunigen. War damals überrascht als ich die V72er zum ersten Mal drauf hatte
Aber - was tut man nicht alles für die Schönheit
-
Gibt kein Problem bei Mischbereifung. Du kannst halt einfach nicht vorne und hinten vertauschen, wenn sie sich ungleichmäßig abfahren. Muss man halt die Kurven schneller fahren, damit vorne auch Verschleiß auftritt
Würde an deiner Stelle die mal Probefahren, mit einem 20i Motor wird es dir deutlich auffallen, was für Massenträgheiten auf einmal zu überwinden sind beim Beschleunigen. War damals überrascht als ich die V72er zum ersten Mal drauf hatte
Aber - was tut man nicht alles für die Schönheit
Oh man
Die sehen so geil aus, will aber auch nicht langsamer vom Fleck kommen.
Toll -
Das ist glaub auf dem Blatt wirklich nicht viel - aber im Feeling ultra
Probiers einfach mal aus, sind die geilsten E46 Felgen! Wenn du sie nicht nimmst, hätte ich durchaus Interesse
-
Ich denke du willst meine haben ?:D
-
Ich denke du willst meine haben ?:D
Wie war das mit "die werden aufbereitet und sind dann das letzte was ich verkauf"?
Bin aber nach wie vor auf der Suche...am liebsten an unbereiften, teilweise verkratzten für einen Schnäppchenpreis. Würde sie dann aufbereiten und hab mal Lust auf vier neue und v.a. gleiche Bereifung