Spiele mit den Gedanken eine Downpipe zu produzieren.

  • Hau rein Mann!

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Ich hab den ganzen Thread durchgelesen... allerdings sind die meisten Bilderhoster (wie zB abload) bei uns an der Arbeit gesperrt... daher hab ich das Bild nicht gesehen. :thumbdown:


    Aber sieht ja recht vernüftig aus! :thumbup:

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • bin gestern den e92 330d mit 520nm (ab werk) gefahren, das teil hat schon mächtig druck, habt ihr da mal eine vergleichsfahrt gemacht? der hat auch ne wandlerautomatik drin gehabt, erstaunlicherweise hat man vom wandlerschlupf nicht viel gemerkt :thumbup:

  • bin gestern den e92 330d mit 520nm (ab werk) gefahren, das teil hat schon mächtig druck, habt ihr da mal eine vergleichsfahrt gemacht? der hat auch ne wandlerautomatik drin gehabt, erstaunlicherweise hat man vom wandlerschlupf nicht viel gemerkt :thumbup:


    Die ZF Getriebe lassen sich auch ganz anders fahren.
    Und halten auch deutlich mehr Drehmoment aus, was ich bisher so gehört habe.


    Es gibt schon gute wandlerautomaten.
    Der Rs6 4F hat auch ne wandlerautomatik von ZF und das Ding reißt gechippt 700 PS und 800nm auf die Gasse.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Oh man unglaublich :cool:
    Du machst aber Werbung für die falsche Marke ;)


    Haste dein Geschoss zufällig mal gegen den 330d e90 getestet?


    Audi ?! Ich arbeite immerhin da. Und so ein RS6 ist fast durch nichts zu toppen.


    Nein sowas mach ich nicht , meiner ist jetzt auch garnicht so super schnell. Man merkt zB gerade in der kraftubertragung die Nachteile.
    Ein e60 530d mit 231ps und dem ZF Getriebe läuft gefühlt und evtl auch rein von den Werten besser als meiner mit 261ps. Das merkt man schon deutlich das dort die Leistung besser übertragen wird.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Audi ?! Ich arbeite immerhin da. Und so ein RS6 ist fast durch nichts zu toppen.

    war ein witz, ich hab schon gelesen, dass du hier der herr der ringe bist, ich hab damit keine probleme ^^


    ah ok, meinst du mit dem normalen schaltgetriebe siehts anders aus? ich mein jetzt keine viertel meile. nur so der schnelle antritt oder zwischenspurt.