Deckel Verdeckkasten justierbar?

• Mein neues gebrauchtes Cabrio hat beim Deckel des Verdeckkastens ein falsches Spaltmaß. Auf der Beifahrerseite schließt der Deckel bündig mit der Karosse ab. Auf der Fahrerseite ist die Dichtung zu sehen. Es handelt sich dabei um eine Abweichung von ca. 5mm.

Frage: Ist der Deckel justierbar?

• Ich nehme an, Du meinst die Abdeckung die sich öffnet um das Verdeck raus zu lassen.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man in der OT Stellung gut erkennen, dass die "Haltebügel" mit Schrauben an der Abdeckung befestigt sind. Dort würde ich ansetzen.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Genau, die Abdeckung. Ok, das ist dann schon mal was.

Weißt Du auch "zufällig" die Teilenummern der beiden Gummidichtungen, die am äußeren Rand der Abdeckung verbaut sind? Real.OEM lieferte mir da leider keine Ergebnisse.

• Google doch mal nach dem online ETK.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.