Hat jemand Erfahrungen mit www.langer.de? (BMW Originalteile)

  • Hab nie was online dort gekauft, kenn den Händler aber persönlich und würde daher auch nie dort einkaufen.
    Habe zweimal versucht dort ein Auto zu kaufen und zweimal habens die Verkäufer nicht geschafft, bzw. wollten wohl nicht.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Zitat

    Tja, der Kotflügel war natürlich beschädigt und wurde wieder zu BMW zurückgeschickt. Muss ich halt wieder 2-3 Tage warten :D


    Sag ich doch, wenn der Schaden annehmbar ist, könnte man ja nochmal über den Preis verhandeln.;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Der Schaden war zwar klein, aber hat mich trotzdem gestört. Die Kante die zur A-Säule zeigt wurde leicht eingedrückt, der Lack hat sich gelöst und Flugrost war drauf. Und da ich den Termin beim Lackierer eh erst am 20.10. hab soll der Händler von mir aus noch 10 neue Kotflügel bestellen, hauptsache ich steh am ende mit einem unbeschädigten da :D

  • Die können bei BMW angeben, dass die Teile im Lager extra geprüft werden sollen wenn mehrmals beschädigte Teile kamen. Bei Z3 Türen zB gibt es einfach keine ohne Beschädigung weil die irgendwie unglücklich gelagert wurden und wegen des Alters mehrfach umgelagert wurden...


    Am besten ist es wenn der Lackierer entscheidet mit welchem er am besten leben kann.