Bmw-voten-challange 2007

  • Hiho,


    ich möchte euch noch folgenden Event vorschlagen :D


    Nähere Infos gibts es natürlich auch hier http://www.bmw-voten-forum.de




    BMW-VOTEN-CHALLANGE 2007


    Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik,
    Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen privaten internationalen
    BMW-Treffen zu fördern.
    BMW Freunde und Kenner präsentieren ihre eigenen Fahrzeuge.
    Motorsportfeeling und -Kompetenz pur in Dormagen.


    Sonntag, 09.09.2007


    Veranstaltungsort:
    Direkt an der A57 Ausfahrt Nr.25 auf dem Hit Parkplatz - Gewerbegebiet
    Top-West in 41540 Dormagen
    http://www.map24.de


    Event -Eröffnung 10:00 Uhr


    Für BMW Clubs - Vereine oder Foren gibt es die Möglichkeit einer vorzeitigen
    Platzreservierung.


    Hier ist der Link >>>
    http://www.bmw-voten-forum.de


    Mehr als 100 Pokale - Bewertung aller BMW Baureihen - eigene Bewertung für
    Youngtimer und Oldtimer - Mini und eine große Z Meile !!
    Sonderpokale für die weiteste Anreise - größter Club u.v.m.


    Auch ein Rahmenprogramm lädt ein....
    Live-Musik
    Polizei & DRK Informationsstand
    DEKRA Fahrsimulator
    db Sound Contest
    Hüpfburg für die Kleinen
    Fahrzeug Veredelung direkt vor Ort
    Und eine Händler und Gastromeile runden das Event ab.


    Fachpresse vor Ort


    Einzigartige Location:
    Das Parken im Infield ist am Tag der Veranstaltung nur für Fahrzeuge der
    Marke BMW, wenn nicht anders vereinbart, erlaubt.
    Der asphaltierte Parkplatz des Hitmarktes bietet alles für ein gutes
    Gelingen der BMW-VOTEN-CHALLENGE 07.

  • Hallo zusammen,
    dieses Treffen möchte ich euch sehr am Herzen legen.Ich kann,darf mal ab und zu hinter den Kulissen schauen.Und muß sagen,was aufgezogen wird ist wirklich einzigartig.Unser Team hat da Sponsoren an Land gezogen,da träumen mache von.
    Das Treffen ist direkt an der Autobahn und für jeden zu finden.Und wenn mich jemand sucht............. Ich bin der jenige,der euch einen tollen Platz für euer Baby zuweist :P
    Schönen Gruß,Peter

  • Hört sich gut an, mal sehen ob es passt

  • Zitat

    Original von ZwahRR
    Schade Schade, das es soweit weg ist :(


    MFG


    Hallo,
    das ist kein Problem,da wir einige Hotels in der nähe verpflichtet haben,zu ganz tollen Preisen.Das heißt ihr könnt auch schon am Samstag anreisen.Die Fahrzeuge werden dann auf dem von uns gesicherten Platz abgestellt.Da wir eine Nachtwache haben.Weil auch einige Schausteller auch schon Samstag anreisen.
    Schönen Gruß,Peter

    Wer quer durch die Kurve fährt,sieht mehr!

  • Zitat

    Original von Blue Angel


    Hallo,
    das ist kein Problem,da wir einige Hotels in der nähe verpflichtet haben,zu ganz tollen Preisen.Das heißt ihr könnt auch schon am Samstag anreisen.Die Fahrzeuge werden dann auf dem von uns gesicherten Platz abgestellt.Da wir eine Nachtwache haben.Weil auch einige Schausteller auch schon Samstag anreisen.
    Schönen Gruß,Peter


    Hallo,


    hört sich echt gut an, dennoch 600 km ist einfach viel zu weit - leider!


    MFG

  • Hallo wertes E46 Forum .... ich möchte ich Euch nun nochmals zu einem der letzten Treffen dieser Saison 2007 recht herzlich Einladen oder Erinnern.


    Es wäre mir eine Ehre wenn wir uns dort wiedersehen würden. =)


    Die BMW-Voten-Challenge in Dormagen (bei Köln) am 09.09.2007 hat einiges vor für BMW- Freunde.


    Falls der eine oder andere Lust hat wünsche ich eine stressfreie Anfahrt.


    Gruß Z4 SHARK

  • Zitat

    Original von BeautyBeast
    also ab 10 Uhr einfach vorbeikommen und das wars ?



    Sagen wir mal sooooo .... Du solltest gute Laune -Sonne und 15€ mitbringen (dafür bekommst du auch ein schönes Gastgeschenk) =)


    Dann fährst Du auf dem Platz und nimmst an dem Event teil .... kannst Dich austauschen und viele BMW`s sehen .... und natürlich putzzeug nicht vergessen für Dein Schmuckstück


    Hoffe wir sehen uns ??